Großes Problem bei emule.de/Brauche Hilfe!

Dakine

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Erst einmal guten Tag an alle,ich habe ein großes Problem mit emule.de,was bestimmt jemand hier lösen kann(ich hoffe).

Das Problem ist:

Wenn ich zu einem der vielen Servern connecten möchte,connectet der PC irgendwie nicht.Warum?Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir helfen würdet!


Im Vorraus schon einmal DANKE!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzendzeichen)

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
5.029
Ist das Internetkabel in der dafür vorgesehenen Buchse angeschlossen? :freak:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dakine

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Natürlich.Vor einem Monat oder so hat emule.de noch wunderbar funktioniert.Aber plötzlich gings nicht mehr!

Mhm...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzendzeichen)

T@nk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
103
Hi,

ohne Angaben kann man dir schlecht helfen :mad: . Du müßtest uns mal nen paar Infos geben. Setzt du nen Router oder Firewall ein, was für eine I-net Anbindung hast du etc.
Was für eine Fehlermeldung bringt das Maultier.

Greetz
T@nk
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

spiro

Gast
@ Dakine,

guckst du hier -> http://learn.to/cool.down

Ich habe jetzt dein Topic und deine Beiträge entsprechend editiert. Bei den nächsten multiplen Satzendzeichen, die hier auftauchen, ist Schluß! :o
 

Dakine

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Re: Großes Problem bei emule.de/Brauche Hilfe!!!

Also,

ich habe AOL DSL mit Router und Firewall(bin zufrieden damit).

Sofort wenn ich emule.de öffne,öffnet ein Fenster,wo drinne steht:Keine Serverlisten-Adressen gefunden in adresses.dat.Bitte fügen Sie eine gültige URL zu einer Serverliste in diese Datei ein,um ein automatisches Update zu ermöglichen.


Wer kann mir bei diesem Problem bloß helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
die ip die du da eingegeben hast ist doch keine server ip oder irre ich mich da? schaut eher nach einer lan ip aus, und mit der wirds wohl nicht klappen :)

falls ich falsch liege bitte korrigieren ;)

mfg akira
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Re: Großes Problem bei emule.de/Brauche Hilfe!!!

Zitat von Dakine:
Sofort wenn ich emule.de öffne,öffnet ein Fenster,wo drinne steht:Keine Serverlisten-Adressen gefunden in adresses.dat.Bitte fügen Sie eine gültige URL zu einer Serverliste in diese Datei ein,um ein automatisches Update zu ermöglichen.
da gehst du in Optionen --> Server: Serverliste beim Programmstart aktualisieren --> Häkchen weg.

Direkt da drunter: Serveradressen vom verbundenen Server holen. Häkchen setzen.

Fertig! Und nicht mehr so viel in den Einstellungen rumspielen ... :p
 

Dakine

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Ich habe es schon editiert!


@herja...Dann gehts?Wenn ja,dankeschön!Es geht immer noch nicht,wo hast du überall Häckchen gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
benutze den eMule - Erst - Start - Start - Assi ... da kann man eigendlich nichts mehr falsch machen ... wenns immer noch nicht geht bekommst du hier Hilfe .... :rolleyes:
 
Top