• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Großes Problem bei "Shaun White Snowboarding"

insider93

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
Also Hi erstmal,
ich hab mir jetzt endlich Shaun White Snowboarding gekauft und auch installiert und gepatched. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich das Spiel starte, egal bei welcher Auflösung, der Bildschirm schwarz wird, und ich dass Programm über den Task-Manager beenden muss...(Programm reagiert nicht). Mein Computer erfüllt alle Anforderungen...
wenn wer was weiß BITTE HELFEN ^_^
 
ihr startet ganz normal das spiel bis dahin wo der schwarze bildschirm kommt, dann geht es ja ned weiter, also öffnet ihr den Taskmanager und öffnet die kategorie Prozesse, dort such ihr euch den prozess shaun white (das spiel eben) geht dann mit der rechten maustaste darauf und geht auf priorität festlegen, und ändert diese von normal auf eine stufe höher dann kommt eine meldung und clickt dort auf ja nun könnt ihr den taskmanager schließen und wieder in das spiel gehen, dort is der bildschirm noch kurz schwarz, wartet dort einen kleinen moment und schon geht es weiter und ihr könnt endlich zoggen sollte es ned gehen dann setzt die priorität noch eine stufe höher aber im normalfall sollte es reiche wenn ihr es nur eine stufe höher setzt.
 
Zurück
Oben