• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shaun White Snowboarding

Ikbesu

Newbie
Hi Leute,
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt. Wollte jetzt Shaun White Snowboarding installieren. Dies geht noch aber sobald ich das spiel Starten will kommt: "ShaunWhiteSnowboarding.exe funktioniert nicht mehr."
Könnt ihr mir sagen was das Problem ist?

ach ja ich hab Windows 7, aber viele sagen das das Spiel auch da funktioniert.

Grüße Ikbesu

Das Problem wird sein, dass dir hier keiner weiterhelfen kann, wenn du uns nicht dein System verrätst.

Denke mal du hattest vorher ein XP System und mit deinem neuen Lappi jetzt Win7. Versuch mal das Game mit Adminrechten zu starten. Ausserdem solltest du bei den Eigenschaften vorher den Kompatibilitätsmodus auf XP SP3 stellen. Denke so sollte es klappen.

@Gutgolf Ja am besten soll er mal sagen ob sein Laptop ein 14 Zoll oder 15.3 Zoll Bildschirm hat, könnte ja sein dass dann diese Fehlermeldung kommt :freak:. Nur weil öfter Leute Fragen zu irgendwelchen Hardwarefehlern oder laggenden Spielen haben und dabei ihr System nicht posten, muss man das doch nicht bei jeder Frage stellen. Denke hier ist das sowas von Überflüssig.

patches, treiberproblem, fehlende komponenten für windows

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben