• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shaun white snowboarding verbackt

Iscream

Cadet 3rd Year
Shaun white snowboarding verbuggt

Hey...
habe mir shaun white snowboarding gekauft, weil im angebot war für 20 €...
Jetzt habe ich das problem dass es NIE flüssig läuft egal welche auflösung und welche deteils blablubb...
Mein system:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz
Gigabyte EP45-DS3L
2 x 1GB DDRII RAM @ 800MHz - Black Dragon GeIL
GeForce 8600GT DDRIII 256 MB - (Gainward, passiv)
ATX Netzteil @ 680WATT
Destktopauflösung: 1680x1050
...XP SP3
also Assasins Creed kann ich auf höchsten deteils und auflösung tatal flüssig spielen!

Is shaun white snowboardung so vielleicht so sehr grafikkarten lastig?... die 8600GT is ja fast nur mindestvoraussetzung!
würd mich über hilfe freuen!
mfg :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Shaun white snowboarding verbackt???

Ich glaub kaum, dass eine 8600GT Assasins Creed in vollen Details und in 1680 flüssig! darstellen kann. Benchmark siehe hier: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-260-216-shader-test.874/seite-15
Ich nehme auch sehr stark an, dass Shaun White Snowboarding etwas zuviel für die 8600GT ist. An deiner Stelle würde ich über eine neue Grafikkarte nachdenken.

Im übrigen heißt es verbuggt! Kommt aus dem englischen von Bug (Käfer) und war ein Fehler in alten Computern weil Käfer in den damals noch riesigen Computern rumgekrabbelt sind.

Also backen tut man beim Bäcker aber nicht am PC :)
Hast du denn mit anderen Spielen auch Probleme?
Mal generell einen Bench Test auf deinem Rechner laufen lassen?

Grüße

evtl die 256mb deiner graka. aber auf low sollte es flüssig gehn oder nicht?

aber das AC bei dir flüssig läuft find ich komisch.

xD sry für das verbackt!

5301 3DMarks

SM 2.0 Score 2133
SM 3.0 Score 1934
CPU Score 2799

Das bekomme ich beim 3DMark06 Test... wieso is das so krass wenig 0o

5300 ist schon ziemlich wenig.
Ich hab 11600 und wahrscheinlich ne schlechtere CPU-Score.
Also zu 95% liegt es an deiner Grafikkarte. Evt. ist der Speicher schon etwas wenig, was ich aber bei so einem Spiel nicht glaube.

53xx in welcher auflösung?

also auf 1280x1024 ist das eig nen ganz gutes ergebnis für ne 8600 GT.

greetz

Naja... bei der freeware von 3DMark06 kann man ja keine andere auflösung einstellen.
also ja
ich hab auch noch ne 8600GT mit 1GB speicher... aber die läuft nich besser, da sie nur DDR2 speicher hat. also flüssiger wirds mit der auch nich...

so... ich hab jetzt in meinem oben genannten system keine 8600GT mehr sondern ne HD4850... 3Dmark macht auch gleich mal einen doppelt so hohen benchmark!
allerdings verändert sich nichts am speil shaun white xD... bis auf das ich mehr fps bekomme... aber es hackt einfach mal bei 60 bis 80fps...0o ohne sinn...
so langsam hab ich kein bock mehr... ver*ackte konsolenumsetzung!!!:mad:

Zurück
Oben