GROßES PROBLEM MIT ITUNES/iPod Touch

Lukyboy

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
Hi ich hab mir einige apps auf itunes runtergeladen und kann die nun nicht auf meinen iPod raufladen, es steht dort immer das ich meinen PC angeblich nicht aktiviert habe, jedoch habe ich ihn jetzt schon öfters aktiviert !!!

Hat vielleicht noch jemand von euch das problem oder hatte es ?

Dazu sei noch gesagt das ich Windows Vista habe ...

Ich hoffe auf schnelle, viele antworten ...

Mfg Lukyboy
 

Had3s

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
330
AW: HILFE!!! GROßES PROBLEM MIT ITUNES/iPod Touch

Bist du auch im I-Tunes store angemeldet, wenn du Syncronisieren wilst ?
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4.979
AW: HILFE!!! GROßES PROBLEM MIT ITUNES/iPod Touch

Hast du deine gesamte Bibliothek gesichert? Wenn ja, dann würde ich dir mal empfehlen den iPod mal auf einem anderen Sys (oder zu erst bei dir) zurückzusetzen. Hatte ein ähnliches Problem. Musste das Ding dann auf einem anderen OS zurücksetzen. Mein XP geht in der Beziehung (Update/zurücksetzen) nicht mehr.
Wenn der iPod eh mit deiner Bibliothek synchron ist, dann mal versuchen. ABER NUR DANN! Ich will nicht die Schuld dran haben, wenn deine Musiksammlung weg ist.
 

Lukyboy

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
AW: HILFE! GROßES PROBLEM MIT ITUNES/iPod Touch

ja ich bin im itunes store angemeldet wenn ich synchronisiere
 
Top