großes problem mit laufwerken

'shnidL

Cadet 3rd Year
hallo. sorry wegen der schreibweise. ich bin mit der psp online -.- mein sys: P5Q-e, E8500, noctua, samsung 640gb, bequiet 550w, gtx 260. mein prob: wenn ich ein laufwerk oder eine hdd anschließe (egal ob sata oder ide) und den pc anmachen will, geht er sofort wieder aus. wenn ich gar nix angeschlossen habe, geht der pc normal an (was mir nicht viel bringt ohne dvd laufwerk und hdd) ich komme auch ins bios. danke im voraus. mfg

Ein paar mehr Daten zu deinem System wären schon sinnvoll, aber versuche erstmal einen BIOS Reset zu machen bzw. Batterie raus und wieder rein.
Damit löscht es vll eine problematische Einstellung.

ich habe noch 2x2gb ocz 1066. cmos jumper hab ich schon probiert. sobald ich den stromstecker in das laufwerk bzw. die hdd stecke geht der pc sofort aus. ist mein nt (bequiet dark power 550w) vielleicht kaputt? mfg

Steckst du den Stecker im laufenden Betrieb rein ? :eek:

nein so meinte ich das nicht. sry es ist ziemlich blöd mit der psp zu tippen. wenn der strom dran ist und ich den pc anmache drehn die lüfter ganz kurz und der pc geht aus. danach muss ich das nt für einen moment aus machen um einen neuen versuch starten zu können.

Zurück
Oben