Grosses Problem mit Q-DSL

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe nen grosses problem und zwar hab ich seit heute komischerweise nur noch
14,5 kb/s Download und der upload ist auch net besser,ich habe keine leecher Programme laufen und trostdem hab ich son miesen upload,Download,ping.
Hier mal nen bild dazu
1280_6662613433613461.jpg

Was kann ich tun auser jetzt gleich den kundendienst zu nerven?
Vielen dank schon mal im Vorraus
RoB

Da Du ja nicht groß was im Hintergrund laufen hast würde ich genau das tun, den Kundendienst nerven. Denn dafür ist er da, bei technischen Problemen auf diese hin zu weisen.
Sollte sich daran nicht groß was ändern würde ich schnellstens dort mal anrufen, immerhin zahlst Du für die volle Bandbreite.
Alternativ würde ich den Speed noch auf verschiedenen Servern testen.

grüße

Danke Erstmal für deine Antwort.
Habe erst einmal eine E-mail an der technik geschickt.
Eine frage hätt ich da noch und zwar auf welcher server soll ich den so gehn und wie mach ich das ?
RoB

MH
Das hat irgentwie net geklappt
der hat keine verbindung bekommen!
RoB

Habs mal eben getestet. Nebenbei laufen noch paar andere Dls, trotzdem 140 - 160k.
Einfach rechts-klick-speichern-unter. Sollte eigentlich gehen.
Hast Du irgendwas am System geändert, speziell an den Netzwerkeinstellungen? Neue Treiber order irgend welche Tweaktools installiert?

grüße

Überprüf doch mal ob du vielleicht einen Trojaner oder Wurm drauf hast.

Ich hatte bei meiner Q-DSL-Verbindung vor kurzem ein ähnliches Problem. Ruf einfach den Kundendienst an, mit denen kannst du das problemlos und schnell klären (kein heck-meck wie bei t-com ;)).

So jetzt leuft es wieder!
Aber erstmal ein Riesendankeschön mit den wertvollen Tipps
hab mal mein virenscanner durchlaufen lassen,und seit dem hab ich wieder die volle bandbreite!
Danke
RoB

Zurück
Oben