Großes Problem nach booten!

Kokojin

Lt. Junior Grade
Hallo

Hab eben Demon tools Instaliert
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php

Dann wollt ich das instalieren, bekam aber ne Meldung (mit den Begriffen: kernel bug oder kenerel irgendwie sowas ähnliches) und solte das System neustarten.

Was auch passsierte...

Alles startet dann wie gewohnt neu, auch sieht man das BIOS menü sowie diese XP logo beim booten. Aber wenn er zum Desktop geladen hat (hört man am Sound das man @ desktop ist) bleibt der Bildschirm schwarz. Der Monitor bekommt aber ein Signal (lämpchen leuchtet am Monitor).

Was ist hier passiert? Schreibe jetzt im VGA modus, wenn ich da die Auflösung ändere bekomm ich wieder nen schwarzen screen.

Bitte hilft mir hab erst gestern Windows samt Programmen neu instaliert (über 4 Stunden) :(

EDIT:
XP Pro SP2 + updates
E6600
Asrock DualVSTA
X1900XTX
1Gb DDR1
2x Sata2 Festplatten

Nichts übertaktet

Funktioniert denn der abgesicherte Modus ? Wenn ja deinstallier mal Daemon Tools !
Sollte dann ja wieder funktionieren.

@Woogie

Dachte ich mir auch, ging über den Modus rein aber kein D-tools instaliert.

Wie gesagt bekam die Meldung das System neugestartet werden muss um D-tools zu instalieren. Neugestartet und sehe nur schwarz...

Im VGA und abgesichewrten modus wird kein D-tools angezeigt.
Hab es mit tuneUp´s deinstalations manager versucht aber da ist es auch net gelistet.

Probier doch mal die überaus praktische Systemwiederherstellung.
Und sollte die nicht klappen, ich verspreche Dir, dass deine Systeminstallation keine 4h mehr dauern wird :D Man wird von mal zu mal schneller :)

@rapsuperstar
Doch! Windows 0.5h dann die andere Software...ooooh *schmerz*:eek:

luky37 schrieb:
im link den ich gepostet habe steht alles genau drin!

mfg
Also...

"If your system has some problems with SPTD installation you can do as follows: "

I dont have any problems like that, and i dont want to install something. Demon tool isnt installed yet!

"If you cannot boot your PC at all then start from step 1."

Well... i can boot.

Es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an demon tools, aber wenn die Sys-w net funzt mach ich das auch.

Kokojin schrieb:
Es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an demon tools, aber wenn die Sys-w net funzt mach ich das auch.

warum versuchst dus nicht einfach?

Kokojin schrieb:
Well... i can boot.

--> If your OS is already running then go to step 2 directly.

DD Forum schrieb:
2. Open registry editor (run regedit) and browse to the following registry key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\sptd
Change the value "Start" (DWORD) to 4 (i.e. disabled).
[To re-enable SPTD service change the "Start" value back to 0.]

----------

Wenns das nicht ist installiere einfach mal den Graka Treiber neu!

mfg

Alles was oben stanf versucht, nichts hat geklappt...

Dann hab ich im VGA modus die Graka Treiber omplett deinstaliert und neu intsliert, siehe da alles geht wieder.

Danke euch :)

Zurück
Oben