Großes Problem /southparkstudios.com (proxy ?)

Pac-Man31

Ensign
Hallo,

eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen (einzwei Bier trinken und dabei southpark im Original schauen) funzt leider nicht mehr.

Seit gestern Abend versuche ich verzweifelt irgendwie auf die site zu kommen.
Habs schon mit zich proxys (übers web) probiert..... da tut es meist der flash player nicht.....wenn man überhaupt soweit kommt.
Gibts eventuell irgendein Prog das ich mir auf den Rechner ziehen kann ?
Das dann bitte möglichst selbsterklärend.....(bin zwar kein Dau aber auch kein Fachinformatiker.)
Andere Seiten mit southpark, die ich gefunden habe, haben eine miserabele Qualität.

Gibt es eine Lösung für das Problem ?
Ergänzung ()

....hab mir "foxyproxy" für firefox installiert und über google ein paar Proxy IP+port gefunden........... funzt aber irgendwie nicht. Kriege immernur Fehlermeldungen.

Könnte es daran liegen, dass es die Southpark-Folgen in Deutschland seit gestern unter southpark.de zu sehen gibt?
Habe noch keine Zeit gehabt, ein paar Folgen zu sehen, aber ich schätze mal, dass die alle auf Deutsch sind.

Ja, die sind auf Deutsch, ich persönlich finde die "echten" besser. Außerdem fehlen die Folgen der 13. Staffel. Wäre ebenfalls daran interessiert, wieder an die US-Seite zu kommen.

zitat
"könnte es daran liegen, dass es die Southpark-Folgen in Deutschland seit gestern unter southpark.de zu sehen gibt?"

Das kann gut sein.

Nur sind die Folgen in Deutsch leider ziemlich sch....

Im Original kann man nach einiger Zeit z.B das meiste verstehen was Kenny sagt.
Die Witze kommen viel besser.

Auf southparkstudios.com zu schauen war eigentlich immer legal.
Zur Not müßte ich die Folgen eben irgendwo illegal saugen.
Würde aber lieber in der Legalität bleiben bzw. einwenig "grau" weiterhin .com nutzen.

Wow, das ist wirklich hart.
Das man jetzt auch deutsche Folgen im Internet gucken kann, ist in Ordnung, aber wieso die englischen nicht mehr?
Durch die Übersetzung und teils emotionslosen Stimmen der Sprecher, geht schon einiges verloren, was Southpark ausmacht.
Wenn man es im Original kennt, will man es einfach nicht mehr auf deutsch sehen.

.....es muss doch eine Lösung für das Problem geben.

Wenn jemand eine verständliche Anleitung zur Nutzung von foxyproxy(mit irgendeinem US proxy) posten kann wäre schon geholfen.

Proxies gibt es ja tausende aber kaum einer hat die Bandbreite um sich darüber Video-Streams anzuschauen...Die schnelle Proxies kosten dann auch meißtens Geld...

Ich finde es auch unverschämt das von einem aufden anderen Tag zu ändern, zumal es denen Rechte mäßig egal sein kann ob ich mir deutsche oder englische Episoden anschaue...

Ich bin auch der Meinung das die Stimmen im Original besser waren.

edit: GeoIP-Sperren mit eigenem VPN-Server umgehen

Das ist doch echt die beschissenste Nachricht an diesem Tag. Auf deutsch habe ich South Park noch nie gemocht und nun bin ich quasi gezwungen es auf deutsch zu gucken, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Über einen Proxy wäre eine Alternative, allerdings sind die meisten so lahm, dass eine Folge erstmal ewig laden muss, bevor ich überhaupt in den Genuss selbiger kommen kann. :mad:

Die englischen Folgen haben ja oft auch einen Bezug auf ein aktuelles Thema. Bis es die dann auf deutsch gibt sind die dann nicht mehr aktuell...Und meiner Meinung nach sind die englischen orginale nicht ganz so vulgär wie die deutsche Übersetzung die damit wohl nur schocken will...

Was genau ist denn nun illegal daran, die Folgen auf Englisch anzuschauen?

Ich verstehe den Grund für die Sperrung der Seite nicht ganz.

tgp001 schrieb:
Was genau ist denn nun illegal daran, die Folgen auf Englisch anzuschauen?

Illegal ist daran nichts, aber im Moment kommt man dann wohl nur via illegalem Download an die originalen Folgen, da sich das ansurfen über einen Proxy ganz und gar nicht lohnt.

tgp001 schrieb:
Ich verstehe den Grund für die Sperrung der Seite nicht ganz.

Ich glaube den Grund versteht niemand so ganz. :(

In Deutschland besitzt wahrscheinlich MTV die Rechte an Southpark (southpark.de gehört der MTV Network GmbH). Southparkstudios.com bekommt wahrscheinlich sonst ärger...Das ist halt die tolle Welt des Verwertungsrechts...

Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.

Das teht auf der Seite. Was haben die denn mit Copyright für Probleme? Die müssten doch die Urheberrechte haben, also dürften die das auch veröffentlichen. Vllt. eine Verschwörung oder Zensursula ist Schuld...:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Escaton schrieb:
Und meiner Meinung nach sind die englischen orginale nicht ganz so vulgär wie die deutsche Übersetzung die damit wohl nur schocken will...

Da musste ich gleich an Mr. Slave denken, bei dem in der deutsche Übersetzung aus "ooh Jesus Christ", "ach du dickes Arschloch wird".

Escaton schrieb:
In Deutschland besitzt wahrscheinlich MTV die Rechte an Southpark (southpark.de gehört der MTV Network GmbH). Southparkstudios.com bekommt wahrscheinlich sonst ärger...Das ist halt die tolle Welt des Verwertungsrechts...

Naja, der Rechteinhaber ist in Deutschland, genauso wie in den USA Viacom. Das ist auch der einzige Grund, warum man aus Deutschland Zugriff auf die Folgen hatte.
In andern europäischen Ländern, in denen Viacom die Rechte nicht hat, war der Zugriff nie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab das problem auch.. SP in englisch ist echt besser.

Hab nen weg gefunden es auf englisch zu schauen..
über http://www.hotspotshield.com/ surfen und es geht.

Weiß nicht wie seriös die freeware ist.. aber der server ist schnell.. würde aber keine passwörter oder ähnliches eingeben über den proxy.

Probierts aus.. schau grad die folge mit den Piraten in Somalia ;D

Warum bieten die bei South Park.de nicht einfach beide Sprachen an. :|
Gestern mal testweise einige Folgen ausprobiert auf deutsch, Butters ist mal echt schlecht gemacht und die restl. Stimmen sind einfach nur grottig. :|

foox schrieb:
Hab nen weg gefunden es auf englisch zu schauen..
über http://www.hotspotshield.com/ surfen und es geht.

Danke.
Damit hatte ich es auch schon versucht..... allerdings mit einer Version die ich bei chip.de gesaugt hatte.... damit ging es nicht flüssig.

Mit dem link funzt es.
Ergänzung ()

foox schrieb:
Probierts aus.. schau grad die folge mit den Piraten in Somalia ;D

Richtig gut sind z.B. die Folgen "major boobage" aus Season 12 und "the passion of the jew" müßte season 6 oder 7 sein.

Das schöne an SP ist, dass alle Folgen irgendwie lustig sind.

Zurück
Oben