Großes Problem /southparkstudios.com (proxy ?)

Man muss den deutschen Folgen allerdings lassen, dass sie wohl alle im Breitbild-Format verfügbar sind. Das war auf southparkstudios.com nur bei der unvollständigen Staffel 13 und beim zusammhängenden Dreiteiler "Imagination Land" der Fall.

Ich habe noch eine Anleitung gefunden, um es auch allen recht zu machen. Befolgt die Anleitung und ihr könnt auch alle Inhalte der englischen Webseite genießen.

Wer Firefox benutzt, sollte sich dieses praktische kleine Add On installieren: Modify Headers. Es ist legal und sorgt einfach nur dafür, dass dein Computer nicht als deutscher Computer erkannt wird. Nach der Installation gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf Extras, Modify Headers
2. Ein Fenster öffnet sich, in dem du oben links “Add” auswählst
3. Gib im ersten Feld “X-Forwarded-For” und im zweiten eine ausgedachte IP-Adresse wie z.B. “12.13.14.15″ ein.
4. Bestätige das ganze und lasse das Fenster im Hintergrund offen, während du southparkstudios.com aufrufst.

Quelle: Planearium.de

Alternativ kann man sich jetzt auch alle englischen Folgen, außer Staffel 13, auf Southpark.de anschauen.

-273.15°C schrieb:
Man muss den deutschen Folgen allerdings lassen, dass sie wohl alle im Breitbild-Format verfügbar sind. Das war auf southparkstudios.com nur bei der unvollständigen Staffel 13 und beim zusammhängenden Dreiteiler "Imagination Land" der Fall.

Breitbild heißt in diesem Falle nur, dass bei den meisten Folgen ein Teil des Bildes oben und unten entfernt wurde. Dadurch erreicht man natürlich den gewünschten Effekt, allerdings geht das zu Lasten der Bildqualität. Und selbst bei meinen kleinen angefügten Bildern ist es gut zu erkennen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 242
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Jo,

die Anleitung funktioniert einwandfrei.
Vor allen Dingen kann man damit wieder echten Vollbildmodus nutzen.

Mit proxy war das ganze relativ unzuverlässig was den stream anging.
Teils flüssig.... manchmal aber auch mit Aussetzern.

Sehr klasse von den Machern von .planearium.
Eine wirkllich gute Lösung.

Die Southpark-Folgen auf southpark.de sind nun auch mit englischer Tonspur verfügbar. Verstehe zwar nicht, warum der Aufwand dann betrieben wurde, aber mir soll's recht sein ;)

Also ich wollte auch gerade sagen, steht doch da watch in english - soweit denken die Jungs also doch mit.

Ich glaube die haben da einfach beides aufn Server liegen, weil jedem ne Tonspur live zuzuordnen is bissl aufwändig.

Jo Hanox, das war aber noch nicht immer so, zu Anfang schien die Panik berechtigt

FidelZastro schrieb:
Die Southpark-Folgen auf southpark.de sind nun auch mit englischer Tonspur verfügbar. Verstehe zwar nicht, warum der Aufwand dann betrieben wurde, aber mir soll's recht sein ;)

hanox schrieb:
Also ich wollte auch gerade sagen, steht doch da watch in english - soweit denken die Jungs also doch mit.

Ich glaube die haben da einfach beides aufn Server liegen, weil jedem ne Tonspur live zuzuordnen is bissl aufwändig.

Darauf wurde bereits von mir hingewiesen. Trotzdem Danke. Mit dem Kniff von Planearium.de werden ey die meisten wieder auf der amerikanischen Seite gehen.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Zurück
Oben