southparkstudios.com / sound zu leise

Tigereye1337

Lt. Commander
Ich schaue mit gerne die Folgen von South-Park auf southparkstudios.com , das eigentliche problem ist nicht das diese Folgen auf Englisch sind, sondern das diese wirklich sehr leise sind, weshalb ich das ganze nicht immer verstehe.

Ich gugge sie eig mit headset, da sonst jeder im haus hört das ich englische serien gugge aber dieses ist mir nicht laut genug.

Meine Frage nun ist, ob man den Sound irgentwie lauter machen kann, ohne zusätzlich geräte, sondern nur auf Software basis?

Danke

Tigereye1337 schrieb:
da sonst jeder im haus hört das ich englische serien gugge
Darf ich fragen, was daran schlimm ist?

Wenn ich mir die Folgen auf Arbeit mit den integrierten Lautsprechern vom Tower anschaue, ist die Lautstärke auch ziemlich gering.
Steht denn die Lautstärke bei dir im Betriebssystem schon auf Maximum?

Ist denn die Lautstärke ok wenn du sie über die Lautsprecher ausgibst oder dann auch so leise?

das ist extra so leise, damit man die boxen voll aufdreht und die werbung, die während den episoden immer erscheint durch die ganze nachbarschaft schallt, habe ich das gefühl^^

So, habs jetzt nochmal aufm Mac probiert. Da ist die Lautstärke ganz normal.

hmm.. bei mir hat nur die Werbung normale Lautstärke.. das Material der Folgen ist auch immer sehr leise.

jop, mein headset ist eig gans okay was lautstärke angeht, aber diese folgen haben eine maximale lautstärke von 10% der max möglichen.

ps: ganz ich geheimen, benutzt adblockplus, dan kommt keine werbung *duck*
aber wichtig, auf computerbase.de deaktivieren ;)

ps2: wenn ichs laut höre wird mir immer gesagt "verstehst doch eh nicht" etc

Zuletzt bearbeitet:
Tigereye1337 schrieb:
wenn ichs laut höre wird mir immer gesagt "verstehst doch eh nicht" etc
Mit was für Leuten wohnst du denn zusammen? :freak:
Und wichtiger, warum reagierst du darauf? Das dumme Gelabere kann dir doch egal sein.

bin 16 und jetzt in der 11^^ ich habe 3 geschwister und logisch 2 eltern, inzwischen haben sie sich dran gewöhnt, dennoch mag ich es nicht, wenn sie nur dran denken, deshalb will ich ein headset benutzen, was aber wie gesagt etwas zu leise ist.

auch wenn es kein schulenglisch ist, durch die geistige aufnahme von englischen texten lernt man im endeffekt eine ganze ecke.

der ton ist angenehm und nicht zu leise. stell im player links auf volle lautstärke und audiomenü von deiner soundkarte die lautstärke ein wenig höher. ich hab unter vista etwa 80% lautstärke, das ist schon recht laut. egal ob boxen oder headset.

lg, fire

auch wenn es kein schulenglisch ist, durch die geistige aufnahme von englischen texten lernt man im endeffekt eine ganze ecke.

das kann ich sofort unterschreiben, ich will sogar meinen, dass der lerneffekt erheblich ist. am anfang hab ich fast nichts von dem verstanden, was die da gelabert haben, mitlerweile verstehe ich die texte mühelos. einige vokabeln muss ich ab und zu aber schon noch nachschlagen ;) ist ja auch sehr viel sub-standard dabei.

zum ton: hab nie probleme gehabt. weder am laptop, noch am richtigen pc. sicher, dass ihr den integrierten lautstärkeregler auf max habt?

so long and greetz

danke striker, bin ich also nicht der einzige :) hab das mal von einer bekannten gehört, die konnte kein/kaum englisch, war auch schon 30 jahre aus der schule. dann war sie bei freunden in kanada und wenn man nun den halben tag, da man ja im höheren alter nicht immer draussen ist, tv schaut, bekommt man einiges mit. und nach 3 monaten kam sie mit sehr gutem englisch wieder.

lg, fire

yeah, nett zu hören, Am 22ten kommt die nächste folge, aber meistens dauerts, evtl wegen zeitzonen, also sagen wa am 23. oktober^^ist die neue folge da xD

Zurück
Oben