großes vista problem!

overclocked

Cadet 4th Year
hallo liebe mitglieder,
seit kürzem habe ich ein großes problem mit vista.
vor ca. 4 tagen habe ich ein update bekommen von microsoft(ich weiß nicht mehr was. war aber unter windows update aufgetaucht.) nachdem der das update istalliert hat, lief das system nach den neustart extrem langsam. bei meinem onkel war das problem das selbe.
mein sys.:

corsair 2+2 gb xms 2 module (passive kühlung)
q6600 quad von intel
8600gt grafikkarte von nvidia
mainbord: asus p5kc
hdd: seagate baracuda 500 gb 32mb puffergröße
netzteil : aurora superflower 600w

ich habe noch kein biosupdate oder snstwas gemacht lediglich dieses update installiert.

habt ihr das selbe problem?
habt ihr eine lösung für das problem gefunden?
oder liegt das am update?

danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
AW: großes vista problem!!!!

Du deinstallierst das Update wieder?
Die sind ja unter Systemsteuerung/Software zu finden.

Und wenn Du rausbekommen hast welches das ist googelste kurz danach, da findeste bestimmt den Zusammenhang mit Deinem System raus, beharkt sich bestimmt mit irgendeiner Software die Du aufm Rechner hast.

FALL es das überhaupt sein sollte. Ist ziemlich schwierig von hier aus zu sehen.

AW: großes vista problem!!!!

Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Installierte Updates

Wenns nicht hilft, lade den letzten Systemwiederherstellungspunkt.

das mit dem systemwiederherstellungs punkt weiß ich nicht wie das wirklich klappt (habe es mal versucht aberwas falsch gemacht, so dass ich das system neu machen musste)
es kann doch aber nicht sein das mein onkel und ich das problem haben. ich ruf mal einen couseng von mir an ob er das selbe problem hat.(ich kann das wort nicht schreiben:couseng, bin ich zu dumm für^^) software mäßig habe ich garnichts drauf außer antivir, und die standartprogramme von windows(movie maker, etc.)

Das liegt wahrscheinlich an deinem Dialekt. Es heißt richtig: Cousin!
Bei couseng tipp ich mal auf Franken?

keie ahung, komme aus der pfalz: kowelenzer platt? egal danké schon mal. mein cousin hat das selbe problem wie er festgestellt hat. ich werde mal versuchen das update zu lüschen und mal gucken ob das was bringt. meld mich dann wieder

Zurück
Oben