Großraumstörung der VOIP Telefonie bei 1&1

Leon

Banned
Für alle die bei 1&1 sidn und sich wundern warum sie nicht angerufen werden.

1&1 hat anscheinend eine schwerwiegende Störung der VOIP Telefonie.

Wie man bei ip-phone-forum nachlesen kann, sind etlich Anschlüsse tot oder nur bedingt erreichbar.

Ich selber bin erst seit 21:00 Uhr betroffen, vorher lief alles einwandfrei.

2 Kunden von mir sind schon den ganzen Tag nicht erreichbar. Teilweise geht Festnetz nicht mehr, teilweise funktiniert das FN aber Anrufe von Handy auf das eigene Festnetz oder zu anderen 1&1 Kunden geht nicht.

Was ich besonders dreist an der Sache finde, dass 1&1 keinen Hinweis auf der Homepage gibt, denn Internet geht einwandfrei.

Wer mehe weiss kann hier ja mal bescheid sagen.

Gute Nacht.

Kann ich Bestätigen, Raum Oberpfalz (Bayern) geht auch nix mehr

Kann ich auch bestätigen allerdings leide ich schon seit ca drei Tagen unter diesem Problem.

Teilweise wenn wir angerufen werde fliege ich aus dem Internet herraus oder wenn wir anrufen das gleiche bzw die Verbindung und Sprachqualität ist nur sehr schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Jup geht net

01.06.09 01:14:07 Anmeldung der Internetrufnummer ************ war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401

06er plz bereich

Hi,

hier gleiches spiel,
raum Schwäbisch Gmünd BW,

1&1 16k Komplett R:

Anrufen kann man. Notruf usw. geht also.
Aber man kann nicht angerufen werden.
Hier sind alle 3 Leitungen betroffen.
Angefangen hat´s am 31.05 um 20:14:01
Gruß

Edit:
31.05.09 20:14:01 Anmeldung der Internetrufnummer 497171XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
01.06.09 01:51:15 Anmeldung der Internetrufnummer 497171XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint jetzt aber wieder alles zu gehen... Bei mir ging es schon gestern Abend wieder und heute auch schon den ganzen Tag...

Zurück
Oben