• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ground Control] Kostenlos runterladbar.

Finde ich gut, mir hat Ground Control damals sehr viel Spaß gemacht. Durch das Add-On wurde das dann nochmal verbessert. Gerade für ein Strategiespiel fand ich die Story klasse aufgemacht.
Dazu die Grafik sowie das aufgepeppte Spielprinzip haben mich stundenlang gefesselt - auch im Multiplayer.

Ground Control 2 hab ich allerdings nicht durchgespielt, da fehlten mir dann Zeit und Durchhaltewillen.

Liegt das eigentlich an mir, oder an opera, dass auf fileplanet nix geht?

EDIT: OK es liegt an opera. *malwieder ie rauskram :(*

Zuletzt bearbeitet:
da ich ja noch ein paar Wochen zuhause bin und achteinhalb Wochen Urlaub für dieses Jahr ebenfalls noch ausstehen, könnte ich mir glatt überlegen, dass nochmal zu spielen ;)

Allerdings werde ich dann wohl eher ganz nostalgisch die CD-Version nehmen anstatt das von Fileplanet oder so zu laden :freak:

Kauft euch mal lieber Teil 2. Kann man doch mal machen bei dem nilles Preis. Damit Massive noch ein bischen Geld fuer Teil 3 hat. ;)

Das ist natürlich auch ein Argument ;)
Wobei ich mich schon frage, ob sich der Kauf für mich auch bei niedrigen Preisen überhaupt lohnen würde. Wie ist denn die Preislage im Allgemeinen dazu?

Okaysoft bietet es gerade zu einem Kampfpreis von 08,50 an.

Ich habs mit zum Release fuer 40 Euro gekauft. Ist so ein Spiel das wenig beachtet wurde obwohl die Wertungen alle samt sehr gut waren. So wie beim ersten Teil. Ich glaube die sollten sich einfach mal einen anderen Publisher suchen.

Grafisch sehr viel weiter als der erste Teil und immernoch Konkurrenzfaehig (zu release war das Optische ja allem anderen haushoch ueberlegen) wenn man sich den aktuellen Markt anschaut. Die 2 Kampangen machen, im Gegensatz zu anderen zusammengefrickelten Geschichten, sogar Spass. Co-Op gibts auch. Den Multiyplayer Modus spiele ich immer noch. :)

Ich denke nach Panzers sollten RTS Games ohne Basen Aufbau endlich mal hoehere Akzeptanz finden (wobei Panzers ja auch nicht der Uberseller war, dennoch weitaus mehr verkaufte Einheiten als GC2). Hoffendlich bringt Massive einen weiteren Teil.

naja der erste Teil wurde ja schon recht ausgiebig getestet und gerade aufgrund des Wegfalls von Basisaufbau und Einheitenproduktion recht hoch gelobt ;)

Zumindest in meinem Freundeskreis wurde es recht lange gespielt und sogar die absoluten Singleplayer-Verneiner kamen nicht umhin, es wenigstens einmal flott und zackig durchzuspielen ;)

Ein anderer Publisher wäre auf das Ganze gesehen aber wohl wirklich nicht so verkehrt *grins*

Hab mir das Teil heute morgen geladen.

Und ehrlich gesagt ärgere ich mich das ich mir damals so ein feines Spiel durch die Lappen hab gehen lassen, aber irgendwie beschlecht mich das GTA 1&2 Syndrom. Ignorier gute Spiele über eine sehr lange Zeit und zum Dank wird der Hersteller sie umsonst zum Download anbieten (ein paar Jahre später)! :D Genau wie de ersten beiden Tribes Teile!

Spass beiseite, ich bin zwar erst im Tutorial und auch dort nicht sehr weit, aber die gesamte Spielmechanik gefällt mir schon ungemein. Und ich kann auch sehr gut mit der hübschen Grafik leben! ;)

So long...

Brauch man da noch einen Key?

Ja,

aber den kiregst du automatisch wenn du das Spiel runterlädst. Musst dich nämlich anmelden! Nach der Prozedur bekommst du den Key zugeschickt. Den brauchst du aber nur zum Online spielen!

So long...

Gerade da wunder mich. Ich habe mich dreimal registriert, aber immer noch keine Mail erhalten...

Ich für meinen Teil fand Ground Control genial und wer das nicht gespielt hat (und dem Strategie-Genre wenigstens ein bisschen zugetan ist), dem fehlt ein Stück RTS-Geschichte ;)

@Cativerio: Ja, Tribes 2 vor allem war auch spitzenmässig! Da gabs mal ein richtig gutes Community-Video in sehr lang und ziemlich groß... mal sehen ob ich das nochmal finde :rolleyes:

Zurück
Oben