Grüne flackernde streifen im Vollbildmodus

Flar M.

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
6
Hallo,
Wie oben gesagt habe ich in Manschen spielen Grüne flackernde streifen aber nur in Vollbildmodus bei 1080p in den spiel wo es zurzeit so ist ist "Darwin Project und Ark aber andere spiele wie Overwatch gehen es fehlerfrei was aber das das merkwürdigste ist das mann es nicht auf Aufnahmen sieht (also bei Shadow play ). Ich weis nicht ob das ein Grafikfehler ist oder ein Programm ist. Ich weis nicht was ich dazu noch schreiben soll ich ich freue mich über jede Antwort (Noch ein Video mit den Smartphone: https://youtu.be/jTYCzoM0DME )


Grafikkarte: Nvidia gtx 1060 6gb
CPU : AMD ryzen 5 1400
Mainboard : MSI b350m pro-vdh
 
Zuletzt bearbeitet: (Verschieben)
ist die grafikkarte übertaktet ?
 
Nein die Grafikkarte ist nicht übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du alle kabel überprüft ... sind die vl geknickt worden ? ... hast du versucht den treiber noch mal neu auf zu spielen ?
Ergänzung ()

da es nicht bei den aufnahmen zu sehen ist .. geh ich da von aus das es der monitor ist oder kabel .....
Ergänzung ()

ist das die optimale auflösung des monitors ?
 
Ich habe das mit ein anderen Monitor und Hdmi Kabel ausprobiert das ist aber dann immer noch da.
 
ok ... was ist mit dem treiber der neuste ?
welche version ... und schon neu aufgespielt .welchen monitor hast du ich brauche mehr information ...

wie alt ist das os . alle run times drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür nicht .... ja dann habe ich ja recht gehabt :)
 
Hier stand dann Mist:D
 
Zurück
Oben