Grüne Streifen auf den Bildschirm

LucaLo

Cadet 1st Year
Registriert
März 2019
Beiträge
9
Hallo,

also mein Problem ist, dass wenn ich meinen pc an mache nur grüne und bunte Streifen/Felder auf dem Monotor angezeigt werden.
Meine Pc Komponenten:
I7 8700K
Asus Z390f
Corsair LPX 3200Mhz 2x8 GB
Graka: sparkle gtx 560 /
power Color rx580 8gb

Das Problem ist erst aufgetreten als ich auf die rx580 aufgerüstet habe.
Zudem erst ging sie Graka ca 15-20 min das Bild ist zwischendurch einmal aus gegangen und dann wieder an. Treiber waren alle auf dem aktuellen Stand.

Danach habe ich wieder die gtx eingebaut da aber denn auch genau das selbe. Sowie, wenn ich das hdmi Kabel direkt am mainboard ohne Grafikkare angeschlossen habe.
763804
 
Ich habe es aber auch über dvi angeschlossen, da genau das selbe bzw hat kein Bild
 
Treiber deinstalliert? Aber sieht eigentlich nach Kabel/Monitor aus
 
Der Monitor ist definitiv nicht Defekt dass Kabel ist auch in Ordnung habe meinen Laptop auch mal geschlossen da ging alles
 
Treiber der Grafikkarten deinstalliert? Oder nur neue Treiber installiert?
 
Die Treiber habe ich als es noch ging als erstes installiert.
 
Starte den Rechner mal, hau die Treiber alle runter, und dann schau mal, wie das Bild mit dem Windows-Treiber aussieht!
 
Ich kann den Rechner nicht richtig starten weil das Bild irgendwann weg geht bzw so verpixelt ist, dass man nichts mehr richtig erkennen kann
 
Wie sieht denn der Post Screen und das BIOS aus, auch schon Fehler (BIOS mal längere Zeit auf lassen) oder noch normales Bild?
 
vram defekt
 
Zurück
Oben