Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuche gerade mich mit win 7 anzufreunden. was mich aber sehr stört ist dieses von links nach recht leuchten der grünen balken (fortschrittsanzeigen). kann man das abschalten und wenn ja wie?
richtig, den balken meine ich. den gibts ja auch beim brennen, beim installieren etc. und der ist offenbar animiert und leuchtet alle 2 oder 3 sekunden von links nach rechts (soweit der fortschritt eben ist).
@wilhelm: ich nehme an mit dieser einstellung wird nicht nur das leuchten deaktiviert sondern die ganze oberfläche verändert, oder? ich kann es gerade nicht testen, da ich den rechner abgebaut habe.
das hilft mir sehr viel weiter. vllt ist es dir nicht aufgefallen, aber dies ist ein forum, da stellt man fragen und andere antworten wenn sie was wissen.
das DE sieht man für maximal 2 sekunden, naja gut. wen es stört.... dieses leuchten habe ich beim brennen aber gleich drei mal und dann wird es schon etwas penetrant.
Ja, damit wird das ganze Design verändert. Der grün animierte Blinkbalken ist wieder ein einfach blauer Balken wie aus Windows 2000 Zeiten. Eine Möglichkeit, direkt in die Animation des grünen Balkens einzugreifen ist mir nicht bekannt.
Edit: Habichtfreak? Dein Benutzerbild ist genauso animiert, wie der Windows 7 Ladebalken.
@habichtfreak: dieses Leuchten ist dazu da zu symbolisieren dass da noch was passiert und dass das entsprechende Programm nicht abgestürzt ist. Lass es drin, es hat seinen Sinn.
Nicht nur seins, meins auch. Zur Zeit habe ich nur die Mütze auf. Das wäre es doch, einfach dem Ladebalken die Mütze aufziehen.
Gibt es das auch von rechts nach links ?
Im Ernst, ich wüßte nicht, das man so etwas in Windows 7 einstellen könnte.
ja richtig, mein avatar hat dieses leuchten auch. genau das meine ich. der avatar ist aber neben dem text, der balken meist mitten im geschehen, daher stört es mich bei avatar nicht.
naja, wenn es nicht geht muss ich wohl damit leben. den ganzen style will ich nicht ändern. manches davon gefällt mir ganz gut.