Grüner Streifen, Grafikkarte kaputt?

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo. :)
Und zwar habe ich das "Problem", das während ich Battlefield 3 spiele, manchmal, eher selten, ein grüner Streifen der etwa 10% des Bildschirmes groß ist von oben nach unten wandert. Dies geschieht aber so schnell dass es kaum stört, aber es fällt halt auf. Liegt es daran, dass die Grafikkarte fast durchgehend bei 99% Auslastung liegt? Temperaturen gehen nie über 75°C, Treiber ist der neuste. Wenn das ein defekt dar stellt, würde ich die Grafikkarte gerne zurück geben, da mir der Gigabyte Support eh schon eine neue anbot aufgrund von Spulenfiepen.

Danke für eure Hilfe. :)

also diese grünen streifen haben sehr viele bf3 nutzer. Und ich glaub nicht das so viele eine defekte grafikkarte besitzen. Aber da dir der support so oder so eine neue anbietet würde ich (aufgrund des fiepen) diese doch einfach annehmen. :D

Gut zu wissen. :)

Dann kann ich aber kein Battlefield mehr spielen für ein paar Wochen. :D

Ich meine ich hatte auch diesen Grafikfehler, wenn ich die Grafikkarte zu stark übertaktet hatte.

Der Fehler mit diesem "grünen Streifen" ist ein Problem vom verbuggten BF3. Das passiert sogar auf den Konsolen und auf'm PC AMD und NVidia unabhängig. Ich hatte mal gelesen, das kommt von überlasteten Servern, aber kP, ob da was dran ist.

habe den Fehler auch und langsam krieg ich echt das k****...
Es macht einfach keinen Spaß, wenn mitten im Kampf einfach mal der Bildschirm grün flackiert!

Mir gehts nicht anders. Damit werden wir allerdings noch etwas leben müssen. Die sollten das ja irgendwann mal fixen.

Zurück
Oben