Grundwortschatz Englisch

Highpac

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

sorry wenn das Theme hier falsch am Platz ist, wusste aber nicht wohin damit. Ich hatte mal ne InternetSeite da gab es den gesamten Grundwortschatz (Englisch). Waren so um die 1500 Wörter. Jedoch finde ich diese Seite nicht mehr. Will mir nichts kaufen. Es gab dies ja umsonst. Kann mir bitte jemand helfen.

Wäre echt nett von euch
MfG Highpac

AW: GrundWortSchatz Englisch

good morning...
i think QuickDic could be useful for you... (:D)

Quick Dic

-> nicht über mein englisch aufregen, in den sommerferien rostet das als bisschen ein... :lol:

ich kann auch leo.org empfehlen
die is auch net schelcht

Danke für die eure Antworten aber das was ich suche ist keine Übersetzungsmaschine sondern es sind 1500 Wörter die unter einander stehn und von a bis z sortiert sind.
Bsp. A - ability - Fähigkeit
able - fähig
aboard - an Bord, im Zug

und so geht das immer weiter bis mal das B kommt halt bis Z
davon gibt es net Seite. Hatte sie ja mal aber so schlau wie ich bin habe ich formatiert und vergessen den Link zu speichern. Tolles Stück ne.

Dann musst du dir wohl ein Wörterbuch kaufen. Lendenscheider ist meißten recht gut. Kompakt und beinhaltet fast jedes Wort. Auch mit Beispiel Sätzen. In der Schule habe ich mit New Headway gearbeitet. Die sind zwar nicht schlecht. Aber für einen Leien find ich sie zu schlecht.

Gruß Andy

Jep sowas habe ich gesucht. Ist zwar nichts die selbe Seite aber kommt meiner ziemlich nahe.
Danke, wars echt ne riesen Hilfe

Also ich kann Dir diese Seite nur wärmstens empfehlen. Vorteil: Du bekommst nicht nur verschiedene direkte Übersetzungen für ein Wort, sondern auch Beispiele für Anwendungen in Sätzen - und Du kannst es Dir vorlesen lassen. :)

Zurück
Oben