Gruppenrichtlinien per Skript verwalten - Windows 10 Pro

Jawoll, sogar mit aktivem Defender. Allerdings verstehe ich das jetzt ohnehin nicht ganz, denn die Systemsteuerung ist per se im Navigationsbereich des Explorers gar nicht eingeblendet. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht per Synchronisierung des Kontos mit der der Gerätesicherung diverse Einstellungen und Einschränkungen auf den Rechner holst, mit denen die Anwendung dieser Einstellungen verhindert wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
Mein Fehler, ich habe eine andere Darstellungsoption aktiviert und nun sieht es so aus, wie es mir gefällt.

Danke für deine Zeit.:)
 
Hier zur Ansicht:

Explorer - Navigationsbereich alle Ordner.jpg

Außerdem kommen hier demnächst auch die internen Laufwerke dazu, die man sich dann ebenfalls direkt in den Navigationsbereich einblenden lassen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
Zurück
Oben