Musik verwalten (Windows 10)

Ich glaub, du kannst das einstellen im Menüpunkt View => Layout
Aber hast ja eine lösung gefunden :)
Ich kann dein Problem nachvollziehen... man stellt Foobar einmal ein und nutzt es längere Zeit. Plötzlich verstellt sich was und man findet absolut nicht mehr raus, wie man die Einstellung wieder zurück bekommt :D Deswegen hab ich auch immer Backups von Foobar (nutze die portable Version).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
@Oli_P hast du eine Idee, was das für ein "Item" ist:
1694258383576.png

falls ich doch mal neu installieren muss....

dort kann man einen Ordner auf der Festplatte auswählen und einer Playlist hinzufügen...
 
@Hauro danke! ich habe auch noch gemerkt, dass ich das Ganze noch in eine normale TAB-Struktur verpackt hatte... der zweite TAB war dann der Playlist-Manager...
 
Zurück
Oben