Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! Ich suche Gruppenspiele ab einer Gruppenanzahl von so 12 Leuten. Sollte passend für Konfirmation oder Jugendweihe sein. Habe schon mal bissel danach gegoogelt, habe aber nur Spiele für Kids gefunden.
Funktioniert so:
Alle sitzen im Kreis und einer wird zu 'nem Simpson, sein Nebenmann wird ein Flintstone und so weiter. Bei 12 Personen also abwechselnd 6 Simpsons und 6 Flintstones.
Die beiden Familien können sich auf den Tod nicht leiden und beleidigen sich links herum. Ein beliebiges Körperteil des links neben einem sitzenden Feind wird auf's schärfste runter gemacht.
Jetzt kommt der zweite Teil, von dem Du natürlich im Vorfeld nicht erzählen darfst:
Ist die Beleidigungsrunde vollständig herum, besinnen sich beide Familien und wollen sich versöhnen. Dies geschieht durch küssen des zuvor beleidigten Körperteils...
Das kann ein Mordsspass werden, glaub' mir. Einmal wurde mein Mund beleidigt... von 'nem Typen.
Alle sitzen im Kreis (Reihenfolge ist eigentlich egal, angenehmer ist wohl Junge-Mädchen-Junge usw.)
Es wird eine Spielkarte genommen und der erste hält sie sich an den Mund. Nun wird die Karte losgelassen und muss durch saugen an den Lippen kleben bleiben.
Die Karte wird dann von dem Sitznachbarn angesaugt und angenommen. So geht das dann Reihum.
Naja und wenn einer die Karte nicht mehr ansaugt gibts halt nen Knutscher. (hihihi )
Quartern (Saufspiel)
Anzahl der Spieler (für jeden ein Glas) + 1 großes Glas
Viel Bier
1 10 Centstück
Die Gläser werden im Kreis aufgestellt und 2 fingerbreit mit Bier gefüllt; ein Glas kommt in die Mitte und wird etwa doppelt so voll gemacht.Der Spieler der an der Reihe ist, schnippst die Münze. Trifft sie das Glas eines anderen Spielers, muss dieser sein Glas exen. Trifft die Münze das Glas in der Mitte, dann exen alle ihre Gläser und derjenige, der als letzter sein Glas wieder abstellt, ext auch noch das Glas aus der Mitte. Ein Runde ist vorbei, wenn das Glas in der Mitte geext wurde. Trifft die Münze in kein Glas, so muss der Schnipsende sein Glas exen. Wer aufs Klo muss, muss das 2 Runden vorher ankündigen.