Gt 220

Ineedabetterpc

Cadet 4th Year
Ich spiele mit der oben genannten Grafikkarte Crysis 2 auf niedrigsten Einstellungen mit guten FPS, die nie, wirklich nie, unter 26 sind. Nach ca. 30 Minuten Spielzeit, ruckelt es kurz und dann hab ich höchstens nur noch 22 FPS, meistens sind sie dann auf 16=unspielbar. Wieso, weshalb?

Core : 650 Mhz Vram: 610 Mhz

Sonst hab ich nirgendwo diese Probleme.

Wäre nett, wenns mir jemand erklären könnte, obwohl neben mir ne GTX 670 liegt, aber der dumme UPS hat meine Case zerstört und jetzt muss sie neu kommen.

MfG Ineed(have)abetterpc

post scriptum: Erst ist der Kühler laut, nach dem Ruckeln leise ...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der GTX 670 muss ich ja net kapieren ^^ nagut, ich muss mich meinem Vorredner anschließen.. wie sieht die Gehäusebelüftung aus? Ggf. mal die Lüfter/Kühler vom Staub befreien..

naja ,so wie ich meiner Lüfter eingestellt habe , ist sie erst relativ hoch = lauter Lüfter, danach nicht mehr sooo hoch ( 64°)= lüfter leise

hab das seitenteil abgenommen

Hi,

also nochmal: wie sind die Temperaturen über den gesamten Zeitraum? Ein einziger Wert nützt nichts. Temperaturen und Grafikkartentakt vor und nach dem Zeitpunkt des Problems überwachen.

VG,
Mad

gut ich überwach das nachher nochmal, bis jetzt danke. MEld mich dann mit Temperaturverläuffen

Zurück
Oben