• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GT Legends] Demo-Release steht bevor

Im Ernst? Bei mir reißt der Fahrer das Lenkrad einfach nur voll nach rechts oder voll nach links - und das binnen einer Nanosekunde. Das Ergebnis beim durchfahren einer Kurve ist ein etwas *hust* unentspanntes Fahren. :lol:

Mir ist sogar schon mit Lenkrad ein Auto auf der Zielgeraden ausgebrochen :freak:
Bisher ist meine beste Zeit noch mit Gamepad. Habe aber nicht so lange gespielt muss nochmal testen gehen. Ist eben ein grosser Unterschied von einem 2004 F1 Wagen in einem alten Rennwagen der 65er Jahre ;)

sorry, das ist ne Demo und damit noch ein Beispiel des Games im Beta-Status. Da kann man noch nicht 100%ig darauf schließen, daß das Game auch so sein wird. Meine jetzt eure Nörgeleien über Grafik und Steuerung.

hab mir die demo auch mal gesaugt und muss sagen, macht schon spaß.
allerdings ist die grafik wirklich nicht toll... die bäume im hintergrund sehen wirklich mies aus.

sonst wirklich top das game, auch wenn mir "oldtimer" nicht so gefallen :)

Also das Spiel ist wirklich erste Sahne. Macht sauviel Spaß und die Autos sind auch cool.

Schade das man nicht mit dem BMW fahren konnte in der Demo:rolleyes:

Da kann ich nur zustimmen, wie GTR wieder eine super realistiche Simulation, nur ich finde die Strecke auf der Demo sieht trotz DX9 Effekten nicht unbedingt schöner aus als eine bei GTR, habe beide Spiel auf max. Details mit 1280x1024 gespielt. Ist aber ja auch nur eine Demo:D
Vom Fahrgefühl wie GTR, sehr realistisch,
soweit ich das einschätzen kann, bin nämlich weder einen Lister Storm noch eine FIA GTC-65 Corvette in echt gefahre :D :(.
Was mich nur wunderte, alles auf realistisch, selbst Kupplung auf manuel und im Modus "Professional" konnte ich nach einiger eingewöhnungszeit mit den Gegnern Mithalten und habe ein 6 Runden Rennen als 2. Beendet, bei GTR habe ich es bei diesen "wie echt" einstellungen bis heute nicht geschaft mit einem GT Klasse Wagen mitzuhalten :(
Ohne Slicks und mit weniger PS ist's doch einfacher :)

Tipp: Richtig real kommt es rüber wenn man ein Kupplungspedal zur verfügung hat, ich habe mir eine Zweite Pedaleinheit von einem anderen Lenkrad links neben mein "richtiges" gestellt, beide Angeschlossen, eines der Pedale "abgedeckt" und nun habe ich eine Pedaleinheit wie man's aus dem Auto kennt. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
fand die demo super, nur der kopierschutz war zum kotzen.

naja, finde es ähnlich wie gtr. naja, gleich mal weiter spielen

Zurück
Oben