• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Nah. Formula GT gibt's natürlich auch über den Gebrauchtwagenhändler, bloß brauchst du da bissel Glück da es nur einer von 800 Wagen ist. Und sowohl beim Gebrauchtwagenhändler als auch beim Online Händler kostet der knapp etwas unter 5m Credits.

Also total lächerlich 7,50€ dafür auszugeben.......

Ich habe wieder mal eine recht interessante Frage:
Einer aus meiner Freundesliste hat seinen Merc SLR geshared, welchen ich mir auch näher angesehn hab, und der hat 944 bhp.
Mein nagelneuer noch nie verwendeter SLR hat aber "nur" 915 bhp.
Wie kann das sein?
Ist wie gesagt neu vom Händler, hat alle Modifikationen und Ölwechsel habe ich auch schon gemacht.

der ist schlicht nur gut eingefahren. nagelneu bringen die autos noch nicht die volle leistung, das passiert erst nach und nach.

mit sicherheit werde ich keine 7,50€ dafür zahlen...
Dann muss ich wohl noch was warten und ein bisschen credits sparen! Fahren, Fahren, Fahren...

7,50 ist schon lustig, zumal es den doch in Rot bei diesem neuen Online Gebrauchtwagenhändler gibt. Oder ist das auch durchgemischt? Bei mir ist auf jedenfall schon ne ganze Weile ein roter da zu kaufen

Bei mir ist der schwarz/blau!

Ich komm bei den lizenzen und den spezial nicht weiter! Bis auf gold ist sau schwer, hat wer einen tipp?

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg bei der vettel challenge nix hin, jedesmal wenn ich das gezappel ne weile ertragen hab fahr ich aus versehen bissle zu weit raus und wer disqualifiziert... habs aber auch noch nicht mit lenkrad probiert sondern bisher nur mit pad aber das war ätzend, das teil lenkt sich wie ein go-kart und beschleundigt wie ein kampfjet aber die Bremsen kommen einem vor wie trommelbremsen... ist schon heftig aus 350km/h runterzubremsen an stellen wo man normal gerademal auf 200 kommt daher ist das schon realistisch aber lässt sich sehr schwer fähren find ich das dingens

fana: vergiss das PAd.
Wenn du ein Lenkrad hast (was ja der Fall ist) benutze auf jeden fall das für die Vettel Challange. Habs bei nem Kumpel mit Pad probiert, ca 1 Studne auf Monza, ich hab nicht einen gültigen Versuch hinbekommen. Mit Wheel ist es zwar noch immer kein Streichelzoo, aber doch schon ein ganzes Stück humaner und nach ca jeweils 1 1/2 Stunden hatte ich auf monza und suzuka bronze. Nürburgring bin ich noch nicht angegangen aber sollte auch zu schaffen sein, wenn suzuka schon geschafft ist.

Hi Leute :)

Hat jemand von euch schon dieses Rennen gemeistert?

Nur mit dem Mustang V8 ohne jegliches Tuning komm ich nicht weit irgendwie....

Würde das Event gerne schaffen, solang es noch verfügbar ist, einfach weil es Laguna Seca ist :D

Vielen Dank

@SixKiller :

Den Mustang kannst / darfst Du tunen .

Ich hab heut nach 1 Woche Meine Pesi 3 samt GT 5 auch mal wieder angeschmissen und Mir die Karre gekauft . Ich glaub bis 193 kW darfst Du den tunen .

Was Ich nur komisch find . Ich habe den genau auf 193 kW getunt und durfte NICHT dran teil nehmen . Bei der kW Beschränkung war kein Häkchen . Also son Filter raus genommen , sodass die Karre weniger kW hatte und denn konnte Ich auch dran teilnehmen .

Aber der Mustang ist sowas von schlecht . Die Bremsen brauchen ewig ehe die reagieren . Langer Bremsweg also .

Mir macht das Spiel sowas von keinen Spaß mehr . A Spec bin Ich 19 und B Spec bin Ich 17 . Auch diese ollen Special Events sind nix für Mich . Driften kann Ich nicht . Konnte Ich schon bei den NFS Teilen nicht . Und auch die anderen Rennen da sind nix für Mich . Ich glaub Ich spiele lieber GT 4 weiter , was in Meinen Augen um klassen besser ist . Wenn Ich überlege was für Rennboliden Ich da bei den Profi Veranstaltungen gewonnen habe und die mit GT 5 vergleiche ist GT 5 ein echter Witz .

MfG

Yiasmat

@sixkiller:

Die richtigen Einstellungen machen den Unterschied: schau doch mal hier bei youtube nach: http://www.youtube.com/watch?v=VJBQbp9f0yw Die Einstellungen von prelude haben mir bei fast jedem seasonal event auf Anhieb zu mindestens Silber verholfen, echt brauchbar. Ansonsten selber tüfteln, kriegst die Karren meistens deutlich schneller um den Kurs mit anständigem Setup

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar, wenn ich ein Wagen getunt habe, z.B. Motor , steht doch immer dabei, dass ich mit dem Tuningteil auch Einstellungen vornehmen kann, nur finde ich diese nicht. Wo kann ich die Einstellungen zu den gekauften Teilen vornehmen ?

Danke schonmal im Voraus.

Ja, wenn ich beim Autoteilehändler bin und die Teile kaufe, lass ich mir die immer gleich installieren. In der Garage habe ich noch gar nicht geschaut.

Vielen Dank efferman

Ich bins mal wieder ;) Hab iwie Probleme mit meinem B-Bob. Der ist leider erst Lvl 9 und iwie komm ich nicht weiter, da er manche Rennen einfach nicht gewinnt, trotz stark überlegenem Auto.

z.B. das Vitz Race. Ich hab nen voll getunten Yaris Euro Sport oder wie der heißt. Ist allen anderen Teilnehmern überlegen aber mein B-Bob zieht mit dem Ding keine Butter vom Brot. Selbiges beim japanischen '90 in der Amateurserie.

Im Supersportwagen/Nostalgie sieht es noch schlimmer aus. Da hat er nen voll getunten '62er Buick Special mit über 600kw aber er schaffts einfach nicht......

Mit dem Auto hab ich das Rennen im A-Spec sowas von locker gewonnen und hatte meilenweit Vorsprung zu Platz 2 ;)

Vielen Dank für Tipps.

P.S. Meine PSN ID ist SixKiller82 . Wenn mal wer Fahrzeuge tauschen will, oder einfach nen paar Rennen fahren will ;)

Zurück
Oben