• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Autoradio

Muerti

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe in GT5 die standard Musik aus der Playlist entfernt und höre nur noch mp3´s die auf der PS3 liegen. Nur hat das jetzt wohl ein Ende! Immer wenn ich die Musik auswähle und ich ein A oder B-spec rennen starte hängt die PS3 sich auf.
Hatte Hoffnung im heutigen Patch 1.06 da passiert das aber auch. Problem besteht seit fw 3.56 -_-

Haben andere auch das Problem?

Same here, ich dachte erst meine PS3 sei Defekt(war ganz frisch gekauft) als sie sich immer öfter aufhing. Allerdings hing sie sich nur bei GT 5 auf. Naja, hab dann gelesen das ich vlt mal wieder meine Eigene Musik deaktivieren sollte. HAbe ich dann getan, seit dem kein Absturz mehr.

Sinn der Sache ist das natürlich nicht, da ich ja schon gern meine eigene Musik hören würde.
Ich hoffe das wird noch gefixxt...

Hab eine Lösung.
Es gibt zwei Versionen der Firmware 3.56. Hab heute nochmal ein Firmware Update auf 3.56 gemacht per Internet. Danach alle mp3´s von der PS3 auf einen USB-Stick kopiert und auf der PS3 gelöscht. Danach wieder alle mp3´s zurück auf die PS3 kopiert und im GT5 Menü neu ausgewählt.

Mukke geht wieder -_-

Immer diese Anti-Hacker Firmware die dem normalen Nutzer nur Probleme machen......

Wie ? Zwei Versionen der Firmware ? Meine Playstation automatisiert sich automatisch, ich kann keine Version auswählen ^

Zurück
Oben