• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Server Treff

Wann habt ihr Zeit?

  • 15.06 | Mittwoch

    Stimmen: 3 15,0%
  • 16.06 | Donnerstag

    Stimmen: 2 10,0%
  • 17.06 | Freitag

    Stimmen: 8 40,0%
  • 18.06 | Samstag

    Stimmen: 10 50,0%
  • 19.06 | Sonntag

    Stimmen: 9 45,0%
  • Einen anderen Termin

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Black&White

Captain
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
3.705
GT5 User Treff auf einem Server


Was kann ich mir darunter vorstellen ?
Ich wollte mal alle Gran Turismo Fans von Computerbase auf einen Server bringen und einfach mal Gummi auf den Asphalt brennen. Falls sich mehr als 16 Interessenten finden wird ein zweiter Server aufgemacht.
Einfach ein bisschen um die Strecken rollen. Ihr kennt ja bestimmt diese Fun Server nun stellt euch das einfach mal mit CB´lern vor.
Drag, Drift , Topzeiten jagt oder seine schönsten Karren und Autos vorzeigen ;)

Wann und wo ?
Ich hänge eine Umfrage an, sodass ihr Voten könnt für das Datum, wo ihr am besten Zeit habt.
Wichtig
Mehrfachauswahl ist möglich !. Ihr könnt also euer bestmöglichstes Datum wählen und ein ausweich Datum. Ich hoffe wir können uns einigen. Das Ergebnis wird in diesem Thread verkündet wann es stattfindet.
Die Frage wo ist das kleinste Problem. Strecke und Regeln kann man jederzeit ändern.


Kriterien ? Regeln ? Was ist zu beachten ?
Es gibt keine Regel nur eine.
- Habt Spaß !

Mich würde es freuen, wenn nicht jeder mit seinem X1 auf die Strecke kommt. Unnötiges Crashes oder ähnliches versteht sich von selber.

Es wird kein Rennen gestartet. Fall aber doch Interesse an einem richtigen Rennen besteht dann eine PM an mich.

Habt ihr noch Fragen ?
Einfach hier Posten oder eine PM schreiben. PS3 Account Name < Puma933

Nicht vergessen 2 Termine zu wählen und dann die Uhrzeit in einem Post zu schreiben.



Z.b Datum nicht vergessen

Gewählt habe ich den 13.06 und habe von 18.00 Uhr bis 21 Uhr Zeit.
Meine zweite Wahl ist der 17.06 da habe ich von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr Zeit.


Mit freundlichen Grüßen
Black & White

PS: Würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
uhrzeit irgend wann ab 14uhr soll mir recht sein

ups. samstag 18.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich auch hinterher alles auswerten kann wäre nicht schlecht wenn man schreibt für welches Datum man gevoted hat ;)
 
Zeit für GT: Immer in der Woche, am besten abends irgendwann. Die WEs sind bei mir für Freunde verplant.
 
@Scouter

Danke ;)

@Yuuri zählt Freitag bei dir auch zum wochenende ? :) Weil die meisten wohl eher am Wochenende Zeit finden werden.
 
Jap, der Freitag abend gehört auch mit zum Wochenende. Wobei ich hier sagen muss, dass es am WE darauf ankommt, ob gutes Wetter ist und wir im Garten sitzen. ;) Wenn nicht, dann wäre am WE bestimmt auch Zeit.
 
Morgen ab 22:15 Uhr wäre nicht schlecht .

Hab grad keinen Blu-Ray Film mehr zum gucken und den ollen Halaschka will Ich morgen Abend nicht sehen . Ich mag den Typen einfach nicht .

Deshalb wäre es Mir ganz recht wenn man das Event Morgen ab 22:15 Uhr abhalten könnte .

MfG



Yiasmat
 
@Yiasmat Wir können ja morgen ein Event abhalten und dann eins am Wochenende, weil die meisten bis jetzt für Samstag gestimmt haben :)
 
Also ich wäre für Fr. irgendwann abends, aber da ich ab Do für eine Woche auf das Haus meiner Eltern aufpassen muss, kann ich nur mit dem Pad fahren, was aber nicht das Problem sein sollte :D.
 
ich hätte eigentlich gerade immer zeit :)
Aber ma was andere, was haltet ihr von der Idee nebenbei zu Skypen?
 
@Corny628 keine schlechte Idee mal gucken ob noch mehr darauf bock haben ;) Leider kann mein Roccat Kave nicht an der Ps3 anschließen :)
 
Haha mein Tritton AX Pro kann das^^
Ergänzung ()

mit Skype währe die Aktion glaub ich noch ma cooler
 
Aber Skype geht doch nicht auf der Playsi. ich wäre jetzt auch dabei
 
oder meinst du das mein über pc redet und an der Playstation zockt ;) ?
 
Könnte ich auch so einrichten :) Glotze und Monitor sind übereinander ^^
 
weil pc in reichweite
Ergänzung ()

ich hab beides an einem Monitor.
 
och nee da müsste ich erst den TV und Playsi umstellen, hab ich jetzt kein Bock drauf.
 
@Horst_Hoden Hast du vielleicht ein Funkheadset ? :) Bzw reicht das Kabel nicht aus ?

Naja wie gesagt sind ja nur Ideen.
 
Nee hab ich nicht. Headsetkabel ist ist zwar 1,5 m lang aber mein Sofa steht ~4m vom Rechner entfernt.
 
Zurück
Oben