• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Server Treff

Wann habt ihr Zeit?

  • 15.06 | Mittwoch

    Stimmen: 3 15,0%
  • 16.06 | Donnerstag

    Stimmen: 2 10,0%
  • 17.06 | Freitag

    Stimmen: 8 40,0%
  • 18.06 | Samstag

    Stimmen: 10 50,0%
  • 19.06 | Sonntag

    Stimmen: 9 45,0%
  • Einen anderen Termin

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ich wäre auch dabei, allerdings geht es mir so wie Yuuri. Am WE hab ich eig nie Zeit.
Heute oder morgen wäre aber machbar.

Auch die Idee, dass man einfach nur auf der Strecke nach seinem Geschmack fährt, gefällt mir.
 
Hab GT5 und Lenkrad diese Woche bekommen. Müsste ich irgendwas erstmal exzessiv Freispielen oder könnte ich direkt mit euch auf die Piste düsen?
 
Du müsstest höchstens ein paar Wagen in der Garage haben, allerdings kannst du auch Normale (wie im Arcade Modus) nehmen.
 
Wie wärs mit Freitag @ Yuuri & Bartman ?

@Shizzle du müsstes eigentlich mit uns sofort rumfahren können. Würde mich freuen wenn wir dich auf der Strecke sehen ;)
 
Kommt ganz drauf an wann. Wird sich zeigen ob ich dann dabei sein kann oder nicht.
 
Freitag kann ich machen :) Geht es vielleicht auch erst Abends ? oder wann habt ihr Zeit ? ...schreibt mal :) ich hab eigentlich von 20Uhr bis 02:00 Uhr Zeit oder noch Länger :) Wenn aber die meisten nur früh können, dann plane ich auch um dann hab ich auch so ab 13 ~ 14 Uhr Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Freitag 13 Uhr Feierabend und wäre dann ab 14 uhr bereit zum Fahren.
 
Jap, abends bin ich für GT5 nicht zu haben, allerdings wäre es ab Mittag ok.
 
Frage, wenn ich meine Wagen bei so nem Onlinerennen zu Schrott fahre, nehmen die dann wirklich Schaden das ich sie reparieren muss?
 
ich denke mal ich mache den Server um 15.00 Uhr ca auf. Bin dann aber dann von 5/6 uhr bis 8/9 nicht an der Konsole. Hab eine 4 Stunden Autofahrt vor mir aber danach zock ich wieder mit :D

Servername :

GT5 CB Treff ( Passwort = 159753)
 
Mal ne Frage muss ich mit Black&White befreundet sein um an dem Rennen dabei zusein?
 
Müssen nicht würde mich aber freuen ^^
Igame Puma933

Ich mache den Server erstmal auf. Ich weiß noch nicht wann ich losfahren muss aber ich gebe dann Gas. Vielleicht mach ich aus den 4 Stunden nur 3 ;)

In 40 Minuten könnt ihr ihn finden & dann bin ich auch on. Falls Fragen sind Ingame steht da.

Servername :

GT5 CB Treff ( Passwort = 159753)

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den die Lobby Nummer?

Oder schick mir mal bitte eine freundschafsanfrage

PSN: Elektroboyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Server ist Online :D

1472 - 6399- 8451 - 1926 - 5045
Ergänzung ()

Weiß jemand wo ich ein Passwort einstelle :D ?
Ergänzung ()

@corny dein headset klappt nicht :) ich schreib es mal hier da es in gt5 zensiert wird haha
 
Zurück
Oben