• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Server Treff

Wann habt ihr Zeit?

  • 15.06 | Mittwoch

    Stimmen: 3 15,0%
  • 16.06 | Donnerstag

    Stimmen: 2 10,0%
  • 17.06 | Freitag

    Stimmen: 8 40,0%
  • 18.06 | Samstag

    Stimmen: 10 50,0%
  • 19.06 | Sonntag

    Stimmen: 9 45,0%
  • Einen anderen Termin

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Hallo zusammen,

ich habe mal für Freitag und Samstag gestimmt.

Uhrzeit: Ich pass mich mal der Umfrage an.
 
Das Schreiben in GT5 ist eine Qual :( da sollten wir uns was besseres überlegen.
 
@batista wir fahren schon :)

@elektroboyz ja das hat mich sehr aufgeregt ****************** :D
Ergänzung ()

Heute mache ich nochmal ein Server auf, hab heute Frei:)Wer will kann wieder joinen Name ist der gleiche.
 
War bis vor einiger Zeit offen :) Naja ich denke mal nächsten Freitag wieder :) ?

Ein Feedback wäre auch schön zuhören =)
 
ohh mist^^, ma sehn ob ich nächsten Freitag kann.
jo war ganz lustig
 
Ansich war es lustig, aber mir haben ein wenig die Fun-Rennen gefehlt. Wie schon gesagt: max. 20/30/40/50 kW, Kart-Rennen, Rallye, nur FGT und/oder F1, Rennen mit vorgegebenen Wagen und solche Späße. Das wilde Herumfahren auf dem Circuit de la Sarthe war unterhaltsam (mich hat nur angekotzt, dass die Strecke so lang ist und man mit nem Panda schon sehr sehr lange für eine Runde brauch ^^), aber mit mehr Rennen wäre es für mich unterhaltsamer. Oder wildes Windschattennutzen auf der SS 7 mit 30 kW Rennern.

Richtiger Blödsinn macht am meisten Spaß. :D

edit: Corny, nächstes mal nicht so sehr auf der Nordschleife rumeiern. Ich kam kaum zum Überholen. :D
 
@Yuuri

Wird berücksichtigt. Ich habe ja gefragt worauf ihr Lust habt aber so Sachen wie F1 nicht jeder hat einen F1 Wagen. Aber La Sarthe war echt gut =)

@Corny

Deshalb kündige ich es ja früh an damit man sich das einplanen kann . Hoffe du bist wieder dabei denn keiner ist so unüberholbar wie du =) Hast mich das ein oder andere mal gut abgeschossen oder Yuuri oder Elektroboyz ^^.
 
ja war ein bissl fail von mir auf der Nordschleife (obwoll ich die sonst gern und besser fahre^^)

ich werd so oft wie möglich versuchen dabei zu sein, hatte aber heut bissl länger gepennt und zuspät gesehen das heute auch noch ma is.
 
Ich muss mal sagen das war ein geiles Rennen mit Yuuri. Freu mich schon auf Freitag :D
Aber es muss Strafen für Abschießen geben. Der Ford Mark 4 klingt so geil bei 2000 u/min ein Traum.
 
corny628 schrieb:
ja war ein bissl fail von mir auf der Nordschleife (obwoll ich die sonst gern und besser fahre^^)
Aber sah wirklich sehr sehr lustig aus, wie auf einmal der Wagen im Rückspiegel verschwand. :D

Genauso wie Black & White, wo er mit seinem Subaru und dem Arsch zuerst immer näher kam und ich das nur im Innenspiegel betrachtet habe. Davon hätte man ein Video machen sollen. :D

@ Elektroboyz: Fuji liegt mir dabei überhaupt nicht. :/ War schon halbwegs übermenschlich von mir auf der Strecke mit dir. Die letzten Schikanen stehen mir überhaupt nicht, ich weiß einfach nicht wann genau ich dort bremsen und einlenken muss. :/

Elektroboyz schrieb:
Aber es muss Strafen für Abschießen geben.
/signed und bitte gleich die harten Strafen, damit es gleich ein Ende hat. Passieren kann es ja mal, aber nicht vor jeder Kurve beim Bremsen.
Elektroboyz schrieb:
Der Ford Mark 4 klingt so geil bei 2000 u/min ein Traum.
Schalt einfach mal aus dem Stand in den höchsten Gang und fahr mal los. Subwoofer natürlich schön aufdrehen. :)))

@ Nordschleife: Aber mal ehrlich, ihr seid doch immer mit getunten Wagen gefahren oder? Ihr seid mir auf der Geraden immer weggezogen, so schlecht kann ich ja nun nicht gewesen sein. ^^
 
Aber es muss Strafen für Abschießen geben. Der Ford Mark 4 klingt so geil bei 2000 u/min ein Traum.

Stelle ich ein :) Da hat mich auch ein Typ auf Monza abgeschossen :) Letzte Kurve zur Start Ziel knallt der mir voll hinten drauf undich fliege raus :/ Allerdings wenn man sich mal verbremst dann kriegt man selber direkt eine Strafe.


Genauso wie Black & White, wo er mit seinem Subaru und dem Arsch zuerst immer näher kam und ich das nur im Innenspiegel betrachtet habe. Davon hätte man ein Video machen sollen.

Ich liebe Nordschleife hat mir richtig Spaß gemacht besonders das man mal schnelle Gegner hatte. In manchen Streckenteilen war Yuuri besser in anderen Elektroboyz und manch mal hatte ich eine große Führung =)

@ Nordschleife: Aber mal ehrlich, ihr seid doch immer mit getunten Wagen gefahren oder? Ihr seid mir auf der Geraden immer weggezogen, so schlecht kann ich ja nun nicht gewesen sein. ^^

Hehe das war mein berühmt, berüchtigter Nissan Gtr =) Mir ist aufgefallen habt ihr vielleicht ne andere Version gefahren Baujahr? Meiner war glaub ich 09 und euer 07 oder so.


Sagt dann man in der laufenden Tagen worauf ihr bock habt dann merk ich mir das und dann stell ich das dann ein. Der Schluss war auch geil auf der kleinen Strecke. Rally Subaru - Traktionkontrolle aus und dann driften besonders die erste Kurve nach Start/Ziel war am besten zu driften =)
 
Black&White schrieb:
Hehe das war mein berühmt, berüchtigter Nissan Gtr =) Mir ist aufgefallen habt ihr vielleicht ne andere Version gefahren Baujahr? Meiner war glaub ich 09 und euer 07 oder so.
Also du bist einen GT-R SpecV gefahren. Ich hab nur den Standardwagen genommen, da ich keinen GT-R als Favoriten drin hatte. Dafür den Schwimmwagen und das Ghia Coupe. :D Hatte leider nur drei Gänge... :(
 
Mein Nissan GT-R war der wo man die 7:29er zeit fahren musste nur getunt und schlicht. Der Ford Focus WRC hatte nur Weiche Rennreifen Traktion 50:50.

Findet heute noch mal so ein rennen statt?
 
Wollt ihr heute nochmal fahren ? Dann mache ich gerne so einen Server nochmal auf :)

Also du bist einen GT-R SpecV gefahren. Ich hab nur den Standardwagen genommen, da ich keinen GT-R als Favoriten drin hatte. Dafür den Schwimmwagen und das Ghia Coupe. Hatte leider nur drei Gänge...

Du kannst auch so auf deine Garage zugreifen ohne die Autos zu den Favoriten hinzufügen zu müssen oder meinst du was anderes =) ?

Der Schwimmwagen war geil der ging auch richtig ab =)
 
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wegen dem schreiben?

War machen einen Playstation Gruppen Chat auf. Beim Spielen bleibt der hoffentlich offen dann kann man auch ordentliche schreiben =)
 
Da muss ich mal meine Apple Tastatur Start klar machen. Schickst du mir da ne Einladung?
 
Kann ich machen wollt ihr heute nochmal fahren ?

Wieviel Uhr denn mir wäre Abends lieber =)
 
Zurück
Oben