Gt540m

Toffes

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
79
Hallo community,

Ich wollte mir demnächst einen neuen Laptoopaufen mit einer Nvidia GT540M 2Gb

http://www.comtech.de/Acer-Aspire-4830TG-2414G75Mnbb-TimelineX_detail_22693.html?sPartner=2

In der Beschreibung steht, das die Grafikkarte 2Gb Speicher hat...nur bin ich bei notebookcheck.com auf die Grafkkarte gestoßen und dort steht nun das der maximale Speicher 1.5Gb sei ?!? http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html

Könntet ihr mich aufklären? Ich kann mir das nämlich nicht erklären....

Vielen Dank
 

Haudrauff

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Könnte eigentlich völlig egal sein, da du sehr wahrscheinlich den Garfikspeicher eh nie im Leben vollbekommen wirst.
Dafür ist der Grafikchip zu schwach.
 
Werbebanner
Top