• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 (Speicherslot kaputt???)

Hellangel22

Cadet 2nd Year
Ich bin bei GTA 3 im 3. Level und wollte erst kürzlich das Spiel wieder laden , als ich sehe "Slot beschädigt" !!!!
Was soll ich tun?
Mein Speicherstand lässt sich nicht mehr laden!!
Muss ich ihn löschen?
Bitte Hilfe!!!

Mfg Hellangel22

Lade die aktuellen (offiziellen) Patches runter, einer davon soll u.a. genau dieses Problem lösen. *Klick mich*

MfG

gibts da noch alternativen....habe einen Bloodpatch drauf und das is dann ne andere .exe und das erkennt der patch und bricht deswegen den updatevorgang ab bevor dieser überhaupt begonnen hat!!!

greetz stone

Soweit ich weiß nicht. Aber ihr könnt mir sagen, an welcher Stelle ihr im Spiel ungefähr wart und ich schau mal in meinen ca. 10 Savegames nach, ob ich ein solches da habe. Und dann werde ich es hier posten, in der Hoffnung, dass es funzt :D

MfG

Original erstellt von Hellangel22
Wir sind am Anfang vom 3. Level!!!!
Wir? Spielt ihr gemeinsam? Und 3. Level sagt nicht viel. Wenn ich euch helfen soll, müsst ihr schon präziser werden: Was ist euer Auftrag, in welcher Stadt und für wen? Wenn es jetzt tatsächlich der 3. Level vom gesamten Spiel ist, dann sollte es kein Problem sein bis dahin nochmal zu spielen, das ist eine Sache von einer halben Stunde.

MfG

Ja wir spielen gemeinsam und mit dem 3. Level meine ich die 3. Insel und dass spielt man nicht in ner halben Stunde!!
Also wir sind auf der 3. Insel beim 1.Auftrag!

Alles klar, das klingt schon verständlicher. Hab schonmal genau dieses Savegame gepostet, also: *Klick mich*.

MfG

THX dann machen wir mal weiter.

greetz stone

Zurück
Oben