• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 3, Vice City & San Andreas: Zeichen deuten auf Remaster-Trilogie im Herbst

Warum solch eine Überschrift wenn noch nichts bestätigt wurde???
 
Trimipramin schrieb:
Naa gut, dass sind ja noch relativ harmlose Änderung. ..hiermit durch mich genehmigt. lol :D Ne, aber hab halt immer Angst das mein Lieblingsteil verwässert wird. Aber gut, zur Not geht ja hoffentlich wieder modding.

Hoffe wirklich dass das mit der Musik einfügen nachträglich einfügen gut klappt. Denn damals wusste ich genau, wann ich wie in VC umschalten muss, um meine persönlich Playlist zu haben.
Achja, das Radio war ja schon mit ziemlich guter Musik bestückt, aber das man eigene MP3s noch hinzufügen konnte...EIN TRAUM! :D

Ein Remake das mindeste was dieser Teil verdient hat, gut San Andreas auch evtl.. :D
Dennoch ist das 80er Jahre Setting immer noch das beste bis heute, man war das Moped fahren im Hawaii Hemd "chillig". :D

Killerphil51 schrieb:
Warum solch eine Überschrift wenn noch nichts bestätigt wurde???
Was ist den an der Überschrift falsch?
Das steht doch nichts von bestätigt oder so, sondern das es nur darauf hindeutet.
 
GrovyGanxta schrieb:
ich finde das GTA IV auch endlich mal einen remaster/remake verdient hat.
Vice City und San Andreas waren sehr cool, aber GTA IV war im Vergleich sehr dreckig und erwachsen. Ist daher auch bis heute mein liebster Teil. Wahrscheinlich mag ich deshalb RDR 2 auch so sehr, das fällt für mich in die gleiche Sparte (+ viele dicke Schippen oben drauf :))

Würde ich mir wirklich ordentlich aufpoliert auch für gutes Geld wieder kaufen.

@Topic Was mich wundert ist die plötzliche Verwendung der Unreal Engine, Rockstar hat immer seinen eigenen Krempel genutzt, was m.E. auch gut so war (von GTA IV technisch zu Beginn mal abgesehen :D).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grovy, deguezli und v3locite
Jaja, der Hot Coffee Mod. War das nicht Panorama, die aus dem Mod herauslasen, daß GTA als Spielziel hätte möglichst viele Frauen zu vergewaltigen?
 
Amiga500 schrieb:
wichtig ist auch das die deutsche Versionen Uncut sind
Das sollte 2021 kein Problem mehr sein bei Neuerscheinungen. Gerade mit Blick auf die letzten Jahre, ist die Entschärfungskeule ja (zum Glück) kaum noch zum Einsatz gekommen.
 
Jetzt bleibt nur die Frage.. was kann rockstar mehr bieten als eines der 1000000 Grafikmods wenn es doch nur hingerotzte remaster werden soll?

Völlig sinnlos. Remake wäre besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Forum-Fraggle schrieb:
viele Frauen zu vergewaltigen?

Hot Coffee war einvernehmlich.
War nur für die prüden Amis zu hart, weswegen es auch nur per mod freisxhaltbar war.
 
Was ist denn mit bitte einem Grand Theft Auto: Vice City Stories? erschien nie für den PC leider.


Wäre deutlich das bessere Pferd und was neues für Leute die es noch nie auf der PSP oder PS2 gespielt haben.

 
Also ich habe die Musik in VC geliebt. Irgendwie glaube ich jedoch das diese nicht dabei sein wird. Von daher wird es nur halb so interessant. Ich komme darauf weil im original in späteren Veröffentlichungen auch Musik fehlte da die Lizenz abgelaufen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Würde für ein GTA2 Remake meine Seele verkaufen 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und GeneralAnal
@ schoolisoutfan

Das mit der Musik kann durchaus so sein. Ich zocke gerade GTA IV, genau wie beim ersten auf der X-Box 360 nur mit LC Rock Radio. Hier mal der Auszug aus Wikipedia, die fett markierten waren zu hören bis jetzt.

Liberty Rock Radio 97.8​

DJ: Iggy Pop
Genre: Classic Rock, diverse Rock-Genres, Heavy Metal

Tracks:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: def_ und GeneralAnal
Hylou schrieb:
Hot Coffee war einvernehmlich.
War nur für die prüden Amis zu hart, weswegen es auch nur per mod freisxhaltbar war.
Ich weiß das, Panorama wußte es nicht. War bei mir hängen geblieben, weil in dem gleichen Bericht Unsinn zu CoD2 kam als ich das damals in der ESL zockte. War zu Zeiten der "Killerspiel"Debatte.
 
@wickedgonewild Ich danke Dir! Sry, keinerlei Erfahrung mit Github, wie man sieht.. ^^
 
Forum-Fraggle schrieb:
Ich weiß das, Panorama wußte es nicht

Oh - da hatte ich dich tatsächlich missverstanden bzw habe das Panorama knallhart überlesen :D
 
Vice City, sehr lecker. Mein persönlicher Lieblingsteil. Das Setting war einfach stimmig. Damals noch mit einer ATi 9100 (oder 8900?) und später mit einer Hercules 9600. Da hab ich mich über das Upgrade und den einhergehenden DirectX9 Detailgrad dermaßen gefreut. Im Vergleich zu heute ein Witz.

GTAIII war auch spitzenmäßig. Leider nicht mehr so ein Multiplayer Spaß wie in GTAII aber das war damals auch nicht wichtig.
San Andreas steht außer Frage, da hat denke jeder massig Zeit mit verbrannt.
Musik hab ich mir eh immer selber eingebastelt und dann die ganzen Mods.
Also wenn Sie es halbwegs anpacken, kann nix schief gehen. In letzter Zeit kam Qualität bei Remakes eher zu kurz - wir hoffen das beste!
 
Quade schrieb:
Was ist denn mit bitte einem Grand Theft Auto: Vice City Stories? erschien nie für den PC leider.

Sollte über einen Emulator doch laufen läuft sogar auf meinem Smartphone. Allerdings nur kurz mal gestartet und etwas rum gefahren, weil ich mit der Touch-Steuerung nicht zurecht komme.

Hatte damals Vice City und Liberty City Stories auf der PSP gespielt... DAS war genial. Nicht mehr am PC zu hängen...* Auch hier fand ich Vice City besser. Die Gebäude waren etwas plump mit rein gesteckt, aber eine sehr gute Ergänzung...

*Auf dem Steam Deck sollte alles an GTA ordentlich laufen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben