• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Erweiterung?

Astarotte

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
41
Hi

ich habe mir gta 4 damals im steam summer slae gekauft. jetzt wollte ich es halt mal installieren aber sehe grade das es da auch eine erweiterung gibt. de heisst : grand theft auto: episodes from liberty city. Jetzt ist meine frage:

Installiere ich jetzt nur GTA 4 oder nur episodes from liberty city? was mich halt wundert ist das die erweiterung 16.6 GB groß ist und Gta 4 15,7 GB groß ist.

wuerde cool sein wenn mich da mal jemand aufklärt.
 
Das ist in dem Sinn keine Erweiterung sondern ein eigenständiges Spiel, bestehend aus zwei Szenarien.
Zusammen mit dem originalen GTA 4 hast du also drei verschiedene Szenarien, wobei die episodes from liberty city keinen Einfluss auf das Hautspiel haben.
 
Die Erweiterung installieren kann ja nie verkehrt sein.

Wenn es die extra gibt, dann ist die logischerweise beim Hauptspiel nicht mit dabei.

Du musst sie also auf alle Fälle mal installieren. Ob das Hauptspiel dann mit dabei ist, siehst du ja, nachdem du die Erweiterung installiert hast.

Falls nicht, kannst du es immer noch nach installieren.
 
Die beiden Erweiterungen von GTA IV wurden als ein zusammengefasstes Paket für PC veröffentlicht, das allein lauffähig ist.
 
Du musst GTA 4 und Episoeds from Liberty City installieren.

Wenn du GTA 4 startest spielst du nur das Hauptspiel. Startest du EFLC kannst du nur die 2 Erweiterungen spielen. Die Erweiterungen haben keinen Einfluss auf das Hauptgame.
 
nur die Erweiterung GTA LCS wenn du nur diese Spielen willst.
Willst du auch das reine GTA IV Spielen dann musst du beides laden.

Das addon ist ein Komplettes Spiel mit den zwei neueren Storymodes
 
Bei Episodes Form Liberty City ist meine noch the Lost and the Damned und the Balled of gay Tony bei. tbogT da hat man n Fallschirm im Gegensatz zu GTA IV und andere Waffen (bei tLaD hat man auch andere Waffen) und ich glaube bei beiden sind andere Wagen als bei GTAIV .
 
Zurück
Oben