• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA 4] Erweiterungen bei Steam mit GTA 4 Ohne Steam

hubert_deutsch

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
44
Hallo

Habe damals GTA 4 für PC im Einzelhandel gekauft. Jetzt sehe ich gerade dass die Erweiterung "Episodes from Liberty City" bei Steam im Angebot ist. Wenn ich die Erweiterung bei Steam kaufe benötige ich ja GTA 4 um diese zu spielen. Geht das mit der Retail Version von GTA 4? Die ist ja nicht in meinem Steam Account registriert sondern läuft gesondert.
 
Probier mal den Key von GTA 4 in Steam zu aktivieren. Sollte eig klappen.
 
mach das nicht, würde einfach das Gesamtpaket nehmen und dein GTA IV verschenken, denke du kommst so nicht teurer, Gibt ja noch Gay Tony.
 
naja wenn der nur EOLC kauft spart 4 Euro, das Basegame hat er ja noch. Und der Key von IV lässt sich nur aktivieren, wenn er in folgender Form vorliegt: 1ABCD-D3FGH-45I67

Das war aber nicht bei allen Retailversionen der Fall, irgendwas war da mal, habs aber vergessen. War ja ursprünglich nen Livetitel
 
Pr0gramm schrieb:
mach das nicht, würde einfach das Gesamtpaket nehmen und dein GTA IV verschenken, denke du kommst so nicht teurer, Gibt ja noch Gay Tony.

Mh also daran hab ich jetzt eigentlich auch gedacht. Vielleicht kauft ja auch noch irgendjemand mein GTA 4 Retail. Habe nur über so viele Probleme bei GTA 4 in Verbindung mit Steam gelesen, was mich ein wenig verunsichert. Läuft das einigermaßen stabil und wird das Spiel da geupdatet oder muss man das wieder alles "von Hand" machen?
 
Was du gelesen hast ist die Tatsache, dass Steam eben automatisch updated und viele Mods zu anfangs nur mit 1.4.0.0 liefen und nicht mit 1.7.0.0 oder was das letzte Update war. Wobei das EOLC sowieso schon immer betroffen hatte (die Modkompatibilitätsgeschichte) weils immer schon auf ner neueren Engineversion basierte als das Hauptspiel
 
Kauf das ganze Spiel, habe keine Probleme damit bei Steam (wurde direkt aktualisiert) und das Geld ist es allemal wert. Würde es nochmal kaufen wenn ich es nicht schon hätte.
 
Kauf dir EOLC, wozu die 4 Euro mehr ausgeben fürn Spiel was du eh schon hast?
 
Zurück
Oben