• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4 Grafikmods mit Steamversion Probleme

Pvt.B

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1
Hallo erstmal,

folgende Situation: ich habe mir vor ein paar Wochen Gta 4 ohne Erweiterungen bei Steam gekauft und es nun auch endlich spielen können. Nun hatte ich das Spiel vorher schon auf meinem alten PC (gesaugt) bei der Mods ohne Probleme liefen (hatte es vorher schon auf X-Box 360 durch aber die Mods haben mich dann doch gereizt :evillol:). Habe auch 2 screenshots wie es damals gemoddet bei mir aussah, nichts besonderes aber dennoch ganz hübsch.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gtajpgr549t3ihgo.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gtaivjpg28mtblnfr0c.jpg

Nun habe ich bei Steam ja die neueste Version auf der Mods scheinbar nicht richtig laufen, ein downgrade bringt nichts da dann das Hauptmenü verbuggt ist und keine schrift anzeigt. Es lässt sich nur problemlos ohne Abstürtze auf der neuesten Version starten, nur sieht es dann nicht ganz so hübsch aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild186i42x3cjb.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild21mefiwr5pz.jpg

Außerdem lässt sich die Farbsättigung und der Kontrast nicht ändern (die Regler verschieben sich zwar, dies hat jedoch keinen Effekt auf die gemoddete Version (nur wenn ich den ENB wieder deaktiviere sehe ich die Effekte) )

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild3spiazen9o2.jpg

Habe auch schon verschiedene ENB's bzw Grafikmods ausprobiert doch sie sehen alle gleich aus ! Bzw. man kann den Effekt nicht sehen. Weiß jemand Rat ?
 
Das das Hauptmenue net mehr angezeigt wird ist normal. Kann man aber beheben

Hier mal Link der event. hilft

http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=39769

Würde noch weiter helfen.Aber es ist schon zu spät und bin tot müde

Was meinst wie ich Gta 4 umgebaut hatte. Von HD Texturen bis T 800 Polizisten. Orginal Autos

Den Haupttypen den man spielt hatte ich die Textur vom Typen aus Sleeping Dogs verpasst. Seine Wohnug hatte ich mit eigen jpg bzw Wallpapers verpasst

Und das geilste war die 500% Autoschaden bzw die Deformaion. Und das die Bullen das Batmobil aus der Dark Knight Reihe gefahren sind. Oh mann hatte ich Spass zubasteln

So das Bett ruft
 
Bei Steam musst du auch glaube ich genau aufpassen, wo du die Datein reinsteckst. Denn der Steam Ordner von Spielen sieht etwas anders aus (vill. verträgt sich da was nicht oder es fehlt was). Hast du schon mal einen anderen ENB mod versucht, vill. klappt nur dieser nicht :(
 
Zurück
Oben