• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
hallo ich will mir gta 4 kaufen ... und habe 2 fragen ... erstens ... läuft es auf meinen pc ? i7 920 4ghz und 6 gig speicher und gtx 295 ... kann ich es auf voll usw zocken ?

andere frage ... gibt es eine uncut und cut version ? oder gibt es da keine unterschiede ?

Nein, es wird auf deinem PC nicht Flüssig laufen. Deine Hardware ist totaler Schrott. Wenn du Glück hast, dann kannst du damit 2D Browsergames zocken.

Für GTA 4 braucht man mindestens einen 8Kern @ 7Ghz und 34 Fermi Grafikkarten :freak::evillol:

*ironie off*

ok OMG ...

wenn ich bei gta 4 alles auf hoch stelle .... bzw max ... wie viel fps habe ich dann ca ? ...

weil alles was unter 50-60 fps ist finde ich ruckelig ...

und welche patches muss ich instalieren ?

Zuletzt bearbeitet:
wie du bei deiner vorangehenden recherche sicher herausgefunden hast, ist gtaiv aufm rechner performancetechnisch ne lustige wundertüte und immer für ne überraschung gut. auf 60 frames sollteste aber noch kommen.

also, ich habs jetz hier nur für ps3 da, aber da scheint die dt. version cut zu sein. headshots sehen jedenfalls nicht gerade nach headshots aus..

R33ler schrieb:
hallo ich will mir gta 4 kaufen ... und habe 2 fragen ... erstens ... läuft es auf meinen pc ? i7 920 4ghz und 6 gig speicher und gtx 295 ... kann ich es auf voll usw zocken ?

andere frage ... gibt es eine uncut und cut version ? oder gibt es da keine unterschiede ?

ich habe da mal 2 Antworten ...

R33ler schrieb:
hallo ich will mir gta 4 kaufen ... und habe 2 fragen ... erstens ... läuft es auf meinen pc ? i7 920 4ghz und 6 gig speicher und gtx 295

Ja.

R33ler schrieb:
kann ich es auf voll usw zocken ?

Vielleicht, GTA ist da immer für eine Überraschung gut.

R33ler schrieb:

Noch 2 Fragen ... ich wollte nur 2 beantworten, getan, sorry.

verkehr würd ich bei 30 lassen reicht locker. schattendichte auf 0 man siehts es nur nachts und das auch nur ganz wenig also aus. frisst nru fps. ansonsten wirst du mit der commandline abreiten müssen da deine graka zu wenig vram hat. wie genau das geht weius ich nciht mehr musste dir die FAQ angucken.

bei mieiner 2gb karte muss ich da nigs machen kann einfach hochdrehen^^.

fps wirds du unterschiedlich haben von 25-60+ wird alles drin sein. das is bei gta nun mal so aber du wirst es auf jedenfall spass haben.

gta untersützt kein SLI/CF

patches. google? 1.0.0.5 is der neuste. dort sind alle drin. im 1.0.0.4 auch ka warums nen 1.0.0.5er gibt

Also ich weiß wenn man Probleme hat soll man ja das Forum nutzen.

Aber diese Frage ich soooo überflüssig:rolleyes:

1. Benutze doch einfach mal die Sufu von deinem Browser.

2. Wer so ein System hat, sollte wohl wissen, dass man damit nicht nur "Leminge"
spielen kann *echtjetzt* :freak:

Ne, kauf dir lieber nen besseren PC! Mit so nem Schrotteil reißt du in GTA IV nichts mehr.

*ironie off*

Jetzt interessiert mich aber ernsthaft, was du jetzt kaufen würdest, wenn dein PC wirklich zu langsam wäre. :lol:

Ein Serverboard mit zwei CPU sockeln?? :freak:

Das ist doch die beste zur Zeit erhältzliche nvidia die wird wohl nicht zu schlecht sein ;)
6 Gig sollten reichen...

GTA 4 kaufen, das war mein Gedanke vor ein paar Tagen, jedoch als ich die Tage ganz Wiesbaden nacht GTA 4 abgesucht habe dachte ich es wäre verschwunden, keine Läden hatten es, nur ein Elektrogroßmarkt, aber für 50€.
Bei anderen wurde mir gesagt: Wir bieten es aufgrund der vielen Fehler nicht mehr an....
Nun hab ich es trotz dem nervigen 18Jahre-Check bei amazon bestellt, kostet halt jetzt 5€ rum mehr...

bei mir war es auch so Athemos .... ich habe hier bei expert und saturn und mediamarkt gefragt keiner hatte das game ....

ich habe es mir dann bei amazon bestellt ... und am mittwoch bekommen ... ist echt geil das game

falls du probleme mit gta 4 einstellungen hast das gta 4 nur einmal 896 mb erkennt google mal hatte ich auch und konnte nicht alles maxen. musste was in der exe umschreiben und nun werden glaub ich ~1500 mb der 1792 ausgenutzt =)

R33ler schrieb:
Omg... mit deinem Computer kannste das Spiel netma auf Niedrigste Einstellung flüßig zocken.
mit meinem Computer kann ich es auf Max spielen mit hauch dünnen Rucklern...
Also wirds mit dienem Überhaupt nicht funktionieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben