Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich will mir gta 4 kaufen ... und habe 2 fragen ... erstens ... läuft es auf meinen pc ? i7 920 4ghz und 6 gig speicher und gtx 295 ... kann ich es auf voll usw zocken ?
andere frage ... gibt es eine uncut und cut version ? oder gibt es da keine unterschiede ?
wie du bei deiner vorangehenden recherche sicher herausgefunden hast, ist gtaiv aufm rechner performancetechnisch ne lustige wundertüte und immer für ne überraschung gut. auf 60 frames sollteste aber noch kommen.
also, ich habs jetz hier nur für ps3 da, aber da scheint die dt. version cut zu sein. headshots sehen jedenfalls nicht gerade nach headshots aus..
hallo ich will mir gta 4 kaufen ... und habe 2 fragen ... erstens ... läuft es auf meinen pc ? i7 920 4ghz und 6 gig speicher und gtx 295 ... kann ich es auf voll usw zocken ?
andere frage ... gibt es eine uncut und cut version ? oder gibt es da keine unterschiede ?
verkehr würd ich bei 30 lassen reicht locker. schattendichte auf 0 man siehts es nur nachts und das auch nur ganz wenig also aus. frisst nru fps. ansonsten wirst du mit der commandline abreiten müssen da deine graka zu wenig vram hat. wie genau das geht weius ich nciht mehr musste dir die FAQ angucken.
bei mieiner 2gb karte muss ich da nigs machen kann einfach hochdrehen^^.
fps wirds du unterschiedlich haben von 25-60+ wird alles drin sein. das is bei gta nun mal so aber du wirst es auf jedenfall spass haben.
gta untersützt kein SLI/CF
patches. google? 1.0.0.5 is der neuste. dort sind alle drin. im 1.0.0.4 auch ka warums nen 1.0.0.5er gibt
GTA 4 kaufen, das war mein Gedanke vor ein paar Tagen, jedoch als ich die Tage ganz Wiesbaden nacht GTA 4 abgesucht habe dachte ich es wäre verschwunden, keine Läden hatten es, nur ein Elektrogroßmarkt, aber für 50€.
Bei anderen wurde mir gesagt: Wir bieten es aufgrund der vielen Fehler nicht mehr an....
Nun hab ich es trotz dem nervigen 18Jahre-Check bei amazon bestellt, kostet halt jetzt 5€ rum mehr...
falls du probleme mit gta 4 einstellungen hast das gta 4 nur einmal 896 mb erkennt google mal hatte ich auch und konnte nicht alles maxen. musste was in der exe umschreiben und nun werden glaub ich ~1500 mb der 1792 ausgenutzt =)
Omg... mit deinem Computer kannste das Spiel netma auf Niedrigste Einstellung flüßig zocken.
mit meinem Computer kann ich es auf Max spielen mit hauch dünnen Rucklern...
Also wirds mit dienem Überhaupt nicht funktionieren!