• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 nochmal auf PC Spielen wenn schon auf Xbox 360?

Traxx555

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
808
Hallo!

Wollte euch um eine Meinung fragen ob es das wert wäre, GTA 4 + Addons nochmal auf dem PC zu spielen. Hintergrund: Ich habe nun kürzlich meinen neuen PC zusammengebaut der dann wohl GTA 4 ordentlich darstellen sollte.
Jedoch habe ich aber GTA 4 und beide Addons bereits auf der 360 durchgespielt. Jetzt bin ich eben am überlegen es nochmal fürn PC zu kaufen (zZ recht günstig zu haben). Grund dafür wäre wohl die Vielfalt an Mods und die verbesserte Grafik.
Ich muss dazu sagen es ist absolut einer meiner Favoritenspiele, GTA 4 ist auch schon länger her, das würde ich sowieso nochmal demnächst spielen wollen.

Aber nun eben die Frage GTA 4 Complete lohnenswert nochmal zu kaufen wegen oben genannter Gründe?
Ich danke euch für Antworten.

Gruß
Traxx555
 
Wenn du es eh nochmal spielen willst, dann genieß die bessere Grafik und spiel es - zumal es ja nach deiner Darstellung günstig zu haben ist!

Gruß
 
Ja da ist ein Unterschied da. Ob dieser dir 15€ wert ist musst du selbst entscheiden, mir wäre alleine die Steuerung 15€ wert. Habe mal ein Video auf gamestar gesehen, da waren recht große Unterschiede zu sehen. (me = xbox user)

Gruß
 
nochmal spielen rentiert sich auf jedenfall. viele stunden spielspaß für wenig geld.
 
Zurück
Oben