GTA 4 [GTA 4] Police mag mich :-)

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Hab ein komisches Problem seit einiger Zeit, was eigentlich nicht schlecht ist aber doch ein wenig Action rausnimmt.
Und zwar kann ich auf offener Strasse so ziemlich jedes Verbrechen begehen, selbst direkt auf Polizeiwagen schießen ohne das ich dafür Sterne bekomme.
Am Anfang ging es noch, auch in der Mission gleich am Anfang wo man vor der Polizei flüchten muss, aber scheinbar seit ungefähr diesem Zeitpunkt passiert mir nix mehr.
Kennt jemand das Problem und vll auch auch eine Lösung ? :)
 
R

René 83

Gast
Liegt wohl daran, dass du aus der Ferne auf die Polizisten geschossen hast und die nicht wissen wo das herkam! ;)
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.228
@Rene 83

Du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen.


"Und zwar kann ich auf offener Strasse so ziemlich jedes Verbrechen begehen, selbst direkt auf Polizeiwagen schießen ohne das ich dafür Sterne bekomme."

@marcol1979

Herzlichen Glückwunsch du hast einen weiteren Bug der PC version gefunden, wahrscheinlich Hilft nur eine neuinstallation oder ein "altes" Savegame laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
816

postaldude87

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.255
aber trotzdem geiler bug, vielleicht doch gecheatet ;)
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.228
Vieleicht doch eine Kopie ;)
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.972
Wenn Kopie (was ich bei dem Spiel nicht schlimm finde ^^) : Ist das dann wirklich ein Kopierschutz-Mechanismus der das Spiel unbrauchbar machen soll ?

Habe mal gelesen dass es bei manchen Leuten dauerhaft in dem Besoffen-Modus läuft ....
 

SamSemilia

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.942
geil dann rippe ich mir das spiel :-D das wäre doch ne herausforderung :evillol: wenns dann auch noch läuft wärs ja besser als das original (was ehrlichgesagt ganzschön bescheiden ist)
 

Philze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
816
also kopie ist es denkmal nicht, da ich von dergleichen problemen nie etwas im zusammenhang mitn kopierschutz gehört hab..(filehost Prüfer)
 

marcol1979

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Nein, Spiel ist Original.
Ich kann mich auch direkt auf die Strasse stellen und vor einem Polizeiwagen direkt auf die Insassen schießen und nix passiert.
 

Philze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
816
re-install mal versucht?

patchen?
 

marcol1979

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Habe mal ein neues Spiel gestartet und dort geht es, na toll. :freak:
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
also ich fänds cool hehe, sowas wär mal schön nur so zum fun, weil mich nervt die polizei schon ein wenig;)
 

SamSemilia

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.942
schick doch mal dein save einem anderen un dann gucken obs am save liegt bzw lass dir ein save schicken oder lad dir eins un dann gegen testen...
 

marcol1979

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
@SamSemilia

Die Savegames sind doch an den XLive Account gebunden oder gibts dafür mittlerweile ein Möglichkeit Savegames auch in anderen Accounts zu nutzen ?
 

Westisde-75

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
30
Die Bullen sind eigentlich nervig aber ohne die macht GTA irgendwie kein Spaß ;)
 

Rule2k

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
948
Da fällt mir direkt diese Mod ein. Mit der passiert genau das, welches "marcol1979" anscheinend als Fehler hat.
 

reiga

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
966
also ich kenne das auch, war bei mir auch ne weile genau so! aber legt sich dann nach ein paar missionen und sie vefolgen einen wieder!
 
Top