• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Schwerwiegender Fehler ws10

dann versuch ich es doch auch gleich so mal mit 1.0.30
 
also ich kann sagen bei windows 7 kommt der fehler auch....
 
Patch in den installordner und es funktioniert auch unter windows 7 rc1!

Jetzt gehts mir wieder gut! Hab keine Lust mehr auf mein xp!
 
Hallo ich habe auch das Probelem mit dem ws10, Ich habe auch den Pathc 1040, aber dieses behinderte schei... Spiel will einfach nicht funktionieren.. Es kann doch sein dass die PC Version nach 4 Patches imemrnoch nicht lauffähig ist??
 
Ich bin neu hier, also hallo zusammen.
Ich habe eine einfach Lösung für das Problem gefunden.
Ich habe anfangs alles an Fehlern gehabt, die man nur haben konnte.
Deshalb hab ich mich im Internet einfach mal schlau gemacht, aber habe nichts explizites gefunden.
Letztendlich habe ich alles mal zusammengetragen, was ich probiert hatte, und bin glücklicherweise auf das Video in Youtube gestoßen.

Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=y5X8jRDnPZE

Es ist zwar sehr lang, aber bei mir hat es zu hundert Prozent funktioniert.
Erst normal installieren, ohne irgendwelche Einstellungen. Dann, wenn es installiert ist, cracken und danach patchen.
Los geht der Spaß, einfach ein Offline-Acc erstellen und man kann ganz leicht im SP zocken.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

P.S.: Hier mal meine NB-Daten:
AMD Readon HD 7750M
Intel Core i5 3,... GHz Dual Core
6GB Ram
500 GB HD
OS: Windows 7 Home Basic x64
 
Zurück
Oben