• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 startet einfach nicht!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe gerade GTA IV installiert, hatte es vordem noch nie installiert! war auch im spiel drin musste mich vordem ja noch beim sozial network registrieren! Gespielt ahtte ich aber noch nicht nur in den optionen gewesen, weil ich mir den Patch 7 geladen habe und den erst installieren wollte! Was ich auch gemacht habe und der hat sozial network wieder deinstalliert, da ich das nicht mehr brauche (wusste ich vordem nicht)
Naja wenn ich nun auf das desktopsymbol klicke kommt immer offline spielen oder anmelden! ich klicke immer auf offline spielen aber es passiert einfach nichts! Es erscheint nur kurz ein cd symvol an meinem mauszeiger und dann wars das! Woran liegt das?

geh mal auf anmelden

ja aber ich denke es geht ohne anmeldung bei social network!
auserdem hab ich mich da schon angemeldet und wenn ich meine mailadresse und pw eingebe und dann auf spiel starten ganz normal klicke (also auch online) geht es auch nicht!

hast du dich schon einmal angemeldet? sozusagen um dich freizuschalten?

ja habe ich online registriert bin ich mail hab ich auch von rockstar social club bekommen!
aber ich muss doch auch gar nicht mehr angemeldet sein um zu spielen oder?

nee, eigentlich musst du nicht immer beim rockstar club angemeldet sein.
hast du auch windows games for live installiert? das wird ja auch vorrausgesetzt.

gepatched wurde ja auch schon ... sehr merkwürdig. im zweifelsfall wohl neuinstallieren,
wobei das bei GTA ja immer sehr nervig ist =7

microsoft net framework 3.5 installen

games for windows live installen

gta iv installen

patch 7 installen

gott dieses spiel ist doch mal sowas von be******** programmiert... hab da auch schon vorgehangen, mit dem patch gehts. wird man so aber auch nicht drauf hingewiesen. immerhin ham se den social club wieder gekillt. man müsste echt seine 50€ einfordern für unerbrachte leistung. allein wie lange ich beim ersten mal gebraucht habe, das spiel zurecht zu flicken... einfach nur OMG.

so long and greetz

Hiho,

ich habe seit neuestem auch Probleme mit meinem GTA4. Ich wollte deshalb nicht einen neuen Thread eröffnen.

Also ich habe zuvor nie Probleme mit meinem GTA4 gehabt und konnte es schon problemlos durchspielen. Nun habe ich mir GTA4 Liberty City Stories besorgt und installiert und wollte in meinem normalen GTA4 in den Optionen nachschauen, welche Grafikeinstellungen ich dort hatte (ich hatte dort die Empfehlungen überschritten, fand es so aber optimal).
Nun spackt aber auf einmal das normale GTA4 rum. Es startet zwar, aber nach dem orangenen Rockstarzeichen bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. Außerdem erkennt man beim Starten, dass der wohl irgendwie die Auflösung resettet hat oder so. Jedenfalls ist alles viel zu riesig und unscharf (Rockstarzeichnen und aufblinkende Anmeldung bei Windows live).

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Hat das mit der Installation von Liberty City Stories zu tun?

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben