• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Startet nach Patch 1.0.7.0 nicht mehr!

Flash8889

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem und zwar, dass mein GTA 4 nicht mehr startet. Ich habe es von einem Freund geliehen, spiele es deshalb offline und ich wollte es patchen, da es selbst bei den niedrigsten Grafikeinstellungen noch leicht ruckelte. Den einzigsten Patch den ich auf rockstargaming.net gefunden habe war der "Title update version 1.0.7.0".
Soweit hat dann alles geklappt, ich komme zum startfenster aber wenn ich auf offline Spielen klicke und dann die Meldung kommt dass ich angemeldet sein muss um [...] features nutzen zu können, welche ich bejahe dann liest er anscheinend die DVD macht aber dann nichts mehr. Was stimmt da nicht?!

Mfg Flash
 
Besser nochmal komplett enternen und das Spiel selbst Updates machen lassen (einfach Starten).

So konnte ich es lösen.
 
Ok, ähm wie lasse ich es selbst updates machen? Geth das überhaupt wenn ich Offline spiele? Weil es hat noch nie irgendwas von Updates erzählt...
 
Bei mir läuft das Spiel irgendwie nur mit dem Patch 1.0.4.0. Sobald ich das Update auf 1.0.7.0. vollziehe, startet das Spiel gar nicht mehr.

@ Topicstarter: Wenn du offline spielst und somit über keine internetfähige Verbindung verfügst, können somit auch keine Updates erfolgen.

Grüße
 
Zurück
Oben