gta 4 und crysis

Klangqualität gibts aber nur mit nem richtigen 2.1 System, bzw. nem vernünftigen Headset/Kopfhörer.

Das wäre wohl genau das Richtige, ist sogar mit nem Quadcore ausgestattet(gta 4 wirds freuen). Die Grafikkarte sollte eigentlich auch reichen, alles auf Max wird zwar nicht gehen aber wird gut aussehen, deutlich besser als auf den Konsolen.

http://geizhals.at/a414021.html
 
ja ne ist ja 17er ;)

ich war auf letzten seite schon beim 15.4 oda 15.6 angekommen ;)

mit mind. vorraussetzungen und ob es teurer oder billiger wird ect.
 
Achja zum Sound vom MSI:

Notebookjournal.de:

"Audio-Fetischisten kommen wie beim 15 Zoll Pendant GT627 mit den 4 x Audio-Ports auf ihre Kosten. Extern lässt sich damit eine 7.1 Anlage ansteuern.

Das ist allerdings nicht unbedingt von Nöten, denn das integrierte Lautsprechersystem mit Subwoofer liefert einen ordentlichen Sound. Tiefe bis hohe Frequenzen werden gut und klar wiedergegeben"
 
http://geizhals.at/a400940.html

ein besseres gaming book gibts z.Z. nicht für wenig geld. damit lassen sich sämmtliche spiele auf high spielen, gta IV ggf. mit minimal eingeschränkten details (kleinere sichteweite z.b.).

finger weg vom gx623 und gt627 von msi. beide sind im gleichen gehäuse, welches enorm viele fehler aufweist... u.a. KEINEN subwoofer... 15.4" uralt display, mieses keyboard, wenig usb und und und....

und das man für gta IV 2000euro ausgeben muss für nen notebook ist sowas von blödsinn !!! ich spiel das auf ner 9500m GS @ 9600m GT in 1366x768 auf mittel und sichtweite auf 10 und es schaut immernoch gut aus und ist spielbar flüssig !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich von hohen Auflösungen Rede dann 1900 * 1200 :-/ Details hoch und das AA ist noch nicht mit einbezogen da würden selbst bei den besten Notebooks die Frameraten auf deutlich unter 25 FP/S sinken
 
naja, alles über 1680x1050 ist total sinnlos bei notebookdisplays, da man dort keinen sichtbaren unterschied bemerkt, da die pixeldichte viel zu hoch ist ! und selbst in 1440x900 sehen die games selbst ohne AA immernoch sehr gut aus. man muss immernoch bedenken, das es sich um ein notebook handelt.
 
Du weißt schon was ich meine ;)

Tatsache ist :


und das mit T9800 und GTX280 schafft gerade einmal 39 FPS auf 1280 * 1024 Wenn ich ein Spiel spielen will dann schon mit 30 Fps
 
von selchen benchmarks gehe ich aber überhaupt nicht aus, sondern von den sachen, die ich bis jetzt selber getestet habe. so hab ich z.b. auch gta IV auf ner 9600m GT gddr3 mit nem core2duo t5800 in 1440x900 auf mittel und sichtweite auf 25 sehr flüssig gespielt. k.a. was die da noch alles eingestellt haben, aber es ist blödsinn... abgesehn davon kann man etliche details ausstellen die einfach berechnet werden, man sie aber nicht sieht... sprich, unnütz !
 
Wenn du schon so anfängst zu argumentieren dann kann ich ja gleich sagen naja die Story vom Spiel ist nicht sonderlich ansprechend usw. eig brache ich es ja garnicht zu spielen :rolleyes:
 
Zurück
Oben