-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 GTA 4 Waffen Map
- Ersteller J@y-R
- Erstellt am
sverebom
Vice Admiral
InkognitoGER
Lt. Commander
Hi,
fliegende Ratten sind die neuen Päckchen, die es in den Vorgängern gab.
Alle zu finden wird für ein 100% Spiel benötigt. Ein Archivments gibt es glaube ich auch dafür.
Ob man für eine bestimmte Anzahl wieder Dinge bekommt, wei z.B. Extra Waffen weis ich gar nicht.
@LarryLaffer1987
Ja genau wie die Muscheln.
fliegende Ratten sind die neuen Päckchen, die es in den Vorgängern gab.
Alle zu finden wird für ein 100% Spiel benötigt. Ein Archivments gibt es glaube ich auch dafür.
Ob man für eine bestimmte Anzahl wieder Dinge bekommt, wei z.B. Extra Waffen weis ich gar nicht.
@LarryLaffer1987
Ja genau wie die Muscheln.
206rcdriver
Cadet 4th Year
AW: GTA 4 maximale Munition
Hallo
habe keine Lust für meine Frage nen extra Treath aufzumachen.....
Kann es sein das die maximale Munition beim Rocket Launcher 8 ist - also 8 Raketen.
Ist bei mir zumindest der Fall. Voll langweilig. Und Schrote gehen auch nur ca. um die 60 Schuß oder so...
Wie soll man da denn die ganze Stadt auseinander nehmen?
Ist das bei euch auch so?
Gruß Julian
Hallo
habe keine Lust für meine Frage nen extra Treath aufzumachen.....
Kann es sein das die maximale Munition beim Rocket Launcher 8 ist - also 8 Raketen.
Ist bei mir zumindest der Fall. Voll langweilig. Und Schrote gehen auch nur ca. um die 60 Schuß oder so...
Wie soll man da denn die ganze Stadt auseinander nehmen?
Ist das bei euch auch so?
Gruß Julian
Zuletzt bearbeitet:
Sir Tommes
Commander
Ja!
Du musst die 100 % schaffen, dann kannst du unendlich Munition tragen (die du aber kaufen musst).
Ich habe auch gerade vorher mal geguckt, ist zwar schon lange her, aber m.W. bekommt man für alle Flying Rats auch einen ständig zur Verfügung stehenden Annihilator-Hubschrauber (oder wie der heißt).
Du musst die 100 % schaffen, dann kannst du unendlich Munition tragen (die du aber kaufen musst).
Ich habe auch gerade vorher mal geguckt, ist zwar schon lange her, aber m.W. bekommt man für alle Flying Rats auch einen ständig zur Verfügung stehenden Annihilator-Hubschrauber (oder wie der heißt).
206rcdriver
Cadet 4th Year
Bekommt man den mit Cheats mehr Munition???
Dann könnte man ja wenigstens ohne zu Speicher ein wenig amok laufen...
Wenn ich mit Cheats nicht speicher bekomme ich doch noch 100% oder???
Gruß Julian
Dann könnte man ja wenigstens ohne zu Speicher ein wenig amok laufen...
Wenn ich mit Cheats nicht speicher bekomme ich doch noch 100% oder???
Gruß Julian
Sir Tommes
Commander
@ 206rcdriver:
Das weiß ich nicht - ich möchte eine saubere Statistik haben und bin bisher ohne Cheats durchgekommen.
Das weiß ich nicht - ich möchte eine saubere Statistik haben und bin bisher ohne Cheats durchgekommen.
dr.zoidberg
Cadet 4th Year
leider gehen die links oben nicht mehr also falls jemand die bilder auf sein rechner hat könnte er sie ja vielleicht netter weise uppen...THX
Fragesteller
Commander
@206rcdriver
Es gibt Mods welche bewirken das man deutlich mehr Ammo tragen kann. Das finde ich sehr hilfreich.
Es gibt Mods welche bewirken das man deutlich mehr Ammo tragen kann. Das finde ich sehr hilfreich.