Drummermatze
Captain
Alles andere wäre auch echt ne Enttäuschung.
Rockstars Open Worlds sind nicht wirklich groß.
Rockstars Open Worlds sind nicht wirklich groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9t3ndo schrieb:Na mal sehen ob die Fläche diesmal auch mit Leben und interessanten Orten gefüllt ist. GTA V war da ja eher meh.
finds vor allem für GTA RP dann richtig gutRedPanda05 schrieb:Ist das wirklich notwendig? Gta 5 war auch schon riesig und der größte Teil war einfach leer. Bisschen wie mit AC Origins.
Oh toll, die Open World ist so riesig und leer, dass der Spieler selbst nicht mehr spielen will und das Kamel automatisch zum Wegpunkt hinläuft.
Nicht wirklich:Djura schrieb:Alles andere wäre für Rockstar eigentlich eher untypisch.
| Jahr | Spiel | Landfläche | |
| 2001 | GTA III | ≈4,38 km² | Quelle |
| 2002 | GTA: Vice City | ≈5,62 km² | Quelle |
| 2004 | GTA: San Andreas | ≈31,55 km² | Quelle |
| 2008 | GTA IV | ≈8,06 km² | Quelle |
| 2013 | GTA V | ≈48,15 km² | Quelle |
| 2018 | Red Dead Redemption 2 | ≈35,9 km² | Quelle |
Glückwunsch zur Miami-Reise. Die stark überwiegende Mehrheit deutschsprachiger Menschen waren noch nie dort. Das ist zum Glück auch keine notwendige Qualifikation für das Verfassen eines GTA-VI-Artikels. Kannst Du uns die realen Entsprechungen der jeweiligen Orte denn verraten? Vllt. werden sie ja in den Artikel aufgenommen. Sonst wirkt das Ganze eher wie ein sehr merkwürdiger Versuch anzugeben.Lefteous schrieb:komischer Artikel. In dem Abschnitt in dem Bereiche vorgestellt wurden, hat man den Windruck der Autor war noch nie vor Ort. [...] Jedem der schon mal wirklich vor Ort war fallen bei der Beschreibung reale Orte ein.
Ich persönlich finde Varant und Nordmar war zu riesig und leer, aber Myrtana an sich war von der Größe schon ziemlich nice. Gothic 2 ist mir persönlich mittlerweile zu klein, ok mit DNDR ist es schon groß genug. Weißt du eigentlich wann die Erweiterung von Archolos erscheinen soll?Mondgesang schrieb:Weiß nicht. Ist die kleine aber dichte, verwinkelte, handgebaute, detailverliebte Welt von Gothic 2 erbärmlich im Vergleich zu der riesigen, aber weitläufig leeren Welt von Gothic 3?
Ist Morrowinds handegebaute überschaubare Welt erbärmlich im Vergleich zu der Großbritannien-großen aber über etliche Kilometer leeren, procedual generierten Welt von Daggerfall?
Mein Urteil lautet nein.
Und ich warte nochmal 5 dazu obs nicht bei Epic wieder gratis zu haben ist.DenizcanCB schrieb:ja in 2 jahren dann uffm PC wa
In der echten Welt hat eine Großstadt auch keine Fläche eines Dorfes.Hylou schrieb:Ich vermute die Karte wird sehr ähnlich sein.
Rockstar legt extrem viel Wert auf Realismus - und in der echten Welt ist nicht alle 50m ein POI.
Wieder einmal sind die "Hater" von Kritik fleissig am reagieren.Wilfriede schrieb:Wieder einmal sind die „Hater“ fleissig am schreiben^^
fortknox schrieb:Das überfallen kleiner Tankstellen ist widerlich.
fortknox schrieb:Warum sollte ich mit diesen Charakteren die ich als *********** empfinde mit fiebern?
9t3ndo schrieb:In der echten Welt hat eine Großstadt auch keine Fläche eines Dorfes.
Die emotionale Kritik kommt nicht von mir. Es kommt nicht für den PC, erst in so 2 Jahren. Das trifft viele und die reagieren mit emotionaler „Kritik“.Booth schrieb:Wieder einmal sind die "Hater" von Kritik fleissig am reagieren.
Naaaahhhh... soviele sind es gar nicht. Es ist schade, dass Du offenbar nur emotionale Kritik erkennen kannst und nicht begreifen willst, dass es auch inhaltliche Kritik geben kann... und gibt!
Mir ist GTA erstmal wurscht da ich kein Konsolen-Spieler bin. Wünsche allen, die es spielen, viel Spass.
Nachdem ich im Sommer quasi gar nicht gezockt habe, bin ich wieder im Gothic Remake gelandet und versuche mich an der Permadeath-Herausforderung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde viel Landschaft auch geil.MoinWoll schrieb:Erwartet habe ich bei GTA VI maximal die gleiche Kartengröße wie bei V, dafür mit mehr Stadtfläche und weniger Umland.
Ich auch, hatte es nur nicht erwartet.Nightmar17 schrieb:Ich finde viel Landschaft auch geil.