• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 Installationsproblem: Decompression failed with error code -6 , was tun!?

Dann viel Spaß. Schönes WE.
 
Na ja, Du hast dann definitiv nicht die Steam Version. Und welche Version Du da hast, da fragt man wohl besser nicht weiter nach.
 
Welche Version soll ich denn sonst haben? Gibt doch nur eine Version von Gta , also eigentlich 2, einmal die modifizierte, mit Mods und normal.. Welche Version denn sonst?
 
Welche Version Du da woher auch immer hast, das solltest Du wohl am besten Wissen. Auf jeden Fall ist es nicht die Steam Version. Wie Du es gesagt hast.

Es gibt drei Versionen. Eine bei Steam, eine aus dem Rockstar Warehouse und dann noch die DVD Version. Und keine von denen hat Mods mit dabei.

Naja bei mir steht das 7zip 4 GB hat

Und so eine Datei hat keine der drei Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber du hast da was falsch verstanden. Es ging darum, dass ich meinen C: mehr GB frei schaufeln sollte, damit sich Gta installieren kann. Und darum hatte ich gefragt, was besser ist 7zip (EIN UNPACK PROGRAMM!!) oder Winrar(EBENFALLS EIN UNPACK PROGRAMM.) Also hatte ich 2 unpack programme.. Und darum war meine Frage, welches der Unpack programme besser ist, damit ich den schlechteren deinstallieren kann, um somit mehr GB frei zu bekommen.

Und ich weiß wo du hinaus willst.. das ist keine gecrackte Version. xD
 
Moin, soso du sagst also das ist eine original version? Das stimmt zu 10000% nicht. Guckt euch das bild an und oben links sieht man noch die Buchstaben ed! Und das steht eigentlich Reloaded! Das ist eine bekannte release Gruppe und wenn man bei google guckt wegen dem fehler, dann wird man schnell feststellen das es sich meistens um die versionen von der gruppe handelt und du brauchst es nicht leugnen, ich kann schnell ein bild reinsetzen um es zu beweisen ;) mfg
 
Zurück
Oben