• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 ohne Internet spielen

LoLGamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
32
Hallo CB Forum!

Im World Wide Web bin ich zu der Frage nicht oder nur teilweise auf die Antwort hingewiesen worden.
Weis vielleicht jemand von euch, ob man GTA 5 im SP komplett ohne Internet spielen kann. Also runterladen, aktivieren und dann permanent ohne Internet spielen.


MfG
 
Ja, das geht.
 
Nein es geht nicht, musste meinen Router einschicken wegen eines Defekts, dann wollte ich spielen und der Social Club meinte er bräuchte eine Internetverbindung wegen Aktivierung, habe dann einen Hotspot mit meinem Handy eingerichtet was auch problemlos funktioniert hat. Nach der Überprüfung allerdings wollte er ein Update von 3,7 GB runterladen was mit 1GB Datenvolumen natürlich nicht hinhauen kann. Ausserdem finde es eine Frechheit, dass man ein Spiel für 55 Euro kauft, die DVD im Laufwerk liegt, man es im Internet aktiviert hat und man es trotzdem nicht spielen kann und ich verstehe nicht was Rockstar damit bezwecken will
 
Kann mir jemand sagen wie ich GTA V ohne Internet spiele? Wird man heutzutage bestraft wenn man sich Spiele auf legalem Weg für viel Geld gekauft hat?

Ich habe 6 KB/s Download und 2 KB/s Upload. Der Launcher öffnet sich gar nicht mehr und im Offline-Modus sagt er mir ich müsste schon einmal eingeloggt gewesen sein damit ich das Spiel öffnen könne. Dabei ist es das exakt gleiche System, nur habe ich einen Internet-Stick aktiviert den ich aktuell als Verbindung benutze.

Was ist das für eine Verarschung? Gibt es einen Weg drumherum?
 
Zurück
Oben