• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Online langweilig, suche Mods / Server etc

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi Leute, der GTA ONLINE Modus macht mir keinen Spaß mehr, gibt es eventuell sowas wie die Reallife Server von San Andreas oder andere Private Server ?

Im Online Modus kann man eigentlich nicht viel machen bzw wird er ziemlich schnell langweilig da alles so eintönig ist oder es nur ums kriminelle geht, keine Anderen Beschäftigungen außer Kriminell seien.
Wenn man die Heists fertig hat ist es auch damit vorbei :D Und in vielen Spielmodi wird man einfach mit anderen Leuten in ne Lobby geschmissen stats mit seinen Freunden und landet auf nem anderen Server im Anschluss.

Und meistens ballern sich alle eh 24/7 gegenseitig ab.

Oder wie seht ihr das ?

ich suche halt nach Multiplayer Servern oder Coolen Mods für den Singleplayer oder was um nen eigenen Server zu machen.
Im Singleplayer weiß ich auch meistens nicht was ich machen soll, die Welt ist zwar so groß aber trotzdem leer..
 
Ja den Multiplayer haben die schon ziemlich verkackt... Ich würde mich der suche anschließen :D
 
Also momentan ist nur noch eine externe Multiplayer-Mod in Entwicklung, wie gesagt noch nicht fertig, kannst dir aber darüber schon hier Informationen beschaffen: https://gta-mp.net/

LG
 
Du kannst private Lobbys erstellen.

Außerdem musst du ja nicht die "Schneller Job"-Option nutzen, um Lobbys beizutreten: Dann landest du nämlich immer mit anderen Leuten in einer Lobby. Einfach selbst hosten oder von Freunden einladen lassen sollte das Problem lösen.
 
Ja ich weiß durchaus das es diese Features gibt, aber wenn man z.B mit Freunden in eine Lobby geht wie Deathmatch, wird man danach MANCHMAL!! auf nen anderen Server geworfen :D

Aber zockt niemand von euch GTA 5 mit Mods bzw ihrgend was cooles für den Singleplayer ? Cheats werden auch langweilig..
 
Zurück
Oben