GTA 5 Online

TrishTakanawa schrieb:
Keine Ahnung ob das evtl hilfreich sein könnte. Mods sind echt keine installiert, wir haben den kompletten PC zurückgesetzt.
das spiel der s2000 zb kenn ich so nicht von gta5 aber hab auch jahre nicht daspielt :D

ah ok den gibts wirklich :D

laufen andere spiele den normal ? ich bin immernoch auf der kaputter vram schiene
 
Ich hab eine Frage - ich hab im Internet aufgeschnappt, dass es in GTA anscheinend einen Editor geben soll, mit dem man eigene Rennen gestalten kann.

Ich hab in GTA online gesucht wie ein Irrer, alle Menüs angeschaut, aber nichts gefunden.

Muss ich da erst so einen Editor runterladen und/oder installieren oder freischalten? Oder wie gelange ich den Editor zum Designen von eigenen Rennen?
 
Deathangel008 schrieb:
@TrishTakanawa:
screenshots sind was tolles.

HWiNFO mit ~60 sekunden erfassungszeitraum auf dem desktop bringt nichts.




wo kommen dann die anzeigen unten links her? die sind im vanilla-GTA Online definitiv nicht vorhanden. oooooder ich habe die in über 2000 stunden nie bemerkt.


Das ist FiveM online? Keine Ahnung wo sieht der Server halt aus? Es wurde nichts extra gecheatet oder sonst was. Ist auch egal weil wir haben es mittlerweile schon in den Griff bekommen.
 
Zurück
Oben