• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Singleplayer - Keine Marklerschilde zum Hauskauf vorhanden

GTA 3

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
374
Hallo,

ich spiele im Moment den Singleplayer von GTA 5 bin jetzt bei 71 % vom Spielfortschritt her. (Habe damals vor 4 Jahren GTA 5 auf der Xbox 360 gespielt - 100%).

So jedenfalls habe ich jetzt für jeden Charakter ~ 900 Mio Dollar und wollte Immobilien kaufen. Nur kann ich überhaupt keine Immobilien kaufen, weil keine Marklerschilde vorhanden sind, aber laut Karte ich auf dieser Stelle eine Immobilie kaufen kann. (Jede Immobilie ist davon betroffen, von Golfplatz bis Kino ... )
Kennt jemand ne Lösung? Ist dieser Bug bekannt? Es war sehr zeitaufwendig auf so eine Summe zu kommen..Wenn ich jetzt keine Immobilien damit kaufen kann ist Frust bei mir vorprogrammiert.
Grüße
 
Und wenn du versuchst die Immobilien über den Browser zu kaufen (im Handy) ?
 
Kyze schrieb:
Und wenn du versuchst die Immobilien über den Browser zu kaufen (im Handy) ?

Über den Webbrowser wird ja der Immobilienkauf nicht unterstützt im SP.

@bossbeelze
Den Fehler kannste behalten. :D
 
Da die 900 Millionen wahrscheinlich gecheatet sind mal eine Frage, spielst Du das Original-Spiel oder die Raubkopie?
 
Was hat denn die Nutzung von Cheats mit Raubkopie zutun?
 
Es gibt im Original-Spiel keinen Cheat für Geld, daher die Vermutung das es sich um die Raubkopie handelt und ja, es gibt auch Bugs die man ausnutzen kann, daher ja auch die Frage welche Version er nutzt.
 
Ich spiel es original via Steam.
 
Frage Beantwortet :)

Du kannst ja mal versuchen über Steam die Installation zu Reparieren, evtl. sind ein Paar Dateien Defekt.
 
Ich bin ein Vollid***. Ich habe diese Immobilien vor Monaten schon gekauft und konnte die Icons auf der Karte nicht mehr unterscheiden :'D
 
Zurück
Oben