Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAb 4,99 Euro oder gratis: Vier Wege zum ersten Gameplay von GTA 6
Die lange Durststrecke endet heute: Rockstar Games zeigt um 21 Uhr den „Extended Look" zu GTA 6, zuerst hinter der Paywall von Netflix. Erwartet wird erstmals echtes Gameplay. Kostenlos gibt es das Gameplay offiziell erst um 3 Uhr nachts auf YouTube. Doch Rockstar erlaubt eine Ausnahme.
Moin, ich bin wirklich gespannt, was uns nachher präsentiert wird. Ich zocke seit Anfang der 90er-Jahre, aber 1 derartiges Bohei um 1 Videospiel habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt.
Schon irgendwie irre. 🤯
...und es wird mit Sicherheit genügend Konsumlemminge geben, die das mitmachen werden.
Und sie werden sich dabei noch feiern.
Ich bin echt zu alt, für diese Gaming-Welt
Wo ist eigentlich der Hype um das Spiel? Findet der statt oder nur in den Köpfen der Marketingabteilungen? Zumindest wird es wohl gekauft wie geschnitten Brot. Eigentlich brauchts auch keinen Hype bei dem Produkt. Das ist ja schon Standard für jeden Gelegenheitsspieler irgendwie.
Bei GTA 7 dann. Da ist die Videospielindustrie noch viel kapitalistischer und kaputter als heutzutage und da kannste dann wirklich schon alles mit den dummen Kunden machen, das juckt die nicht mehr, die feiern das sogar.
Werde um 21 Uhr auf der Couch sitzen und mir Star Trek Voyager weiter reinziehen 😎
Ich habe gerade mit Rockstar telefnoniert. Sie finden die Idee ziemlich gut, allerdings erst bei gta 7 und als ablaufender Key nach 2 Jahren. Du darfst dann nach 2 Jahren einen Reaktivierungsschlüssel für weitere 2 Jahre kaufen.
Der kostet nur 100€.