• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ab 4,99 Euro oder gratis: Vier Wege zum ersten Gameplay von GTA 6

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Mcr-King, MaverickM und 2 andere
Ich warte einfach auf ein Lets Play aus dem bald geleakten PC Build.

• Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, Mcr-King, Grundkurs und 30 andere
[X] Ich schaue es mir erst irgendwann morgen, oder in den nächsten Tagen an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madden., Mcr-King, slow_snail und 14 andere

„Early Access“ zum Gameplay für 4,99 Euro​

Wo zum Teufel sind wir eigentlich falsch abgebogen? Arsch offen trifft es nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Sascha631, lalanunu und 126 andere
[X] Wen juckt GTA6?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter, Mcr-King, Nitrobong und 73 andere
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, das ganze noch eine Stunde früher sehen zu können. Zum Beispiel für 100€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, lalanunu, cbforum.scooter und 75 andere
Also wer Geld bezahlt, um Werbung zu schauen, dem ist nicht mehr zu helfen. :lol:

Zumal der Kram bestimmt auf tausend weniger legalen Services parallel gestreamt, und im Anschluss auf allen Trackern der Welt verfügbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: chorn, cbforum.scooter, Mcr-King und 31 andere
Moin, ich bin wirklich gespannt, was uns nachher präsentiert wird. Ich zocke seit Anfang der 90er-Jahre, aber 1 derartiges Bohei um 1 Videospiel habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt.
Schon irgendwie irre. 🤯

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Spike Py, Mr Bombastic und 7 andere
Schaue ich gar nicht, fehlt in der Auswahl

• Gefällt mir
Reaktionen: Madden., immortuos, cbforum.scooter und 44 andere
Relak schrieb:
Wo zum Teufel sind wir eigentlich falsch abgebogen? Arsch offen trifft es nicht mehr.
...und es wird mit Sicherheit genügend Konsumlemminge geben, die das mitmachen werden.
Und sie werden sich dabei noch feiern.
Ich bin echt zu alt, für diese Gaming-Welt

• Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter, Mcr-King, slow_snail und 20 andere
Für Early Access Gameplay zahlen... herzlichen Glückwunsch abgef*ckte Menschheit :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: immortuos, Mcr-King, cypeak und 18 andere
isch haabe gar kein netflix. darf man diese meme 2026 eiegtnlich noch bringen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D., ###Zaunpfahl###, Bimmy&Jimmy und 4 andere
Wo ist eigentlich der Hype um das Spiel? Findet der statt oder nur in den Köpfen der Marketingabteilungen? Zumindest wird es wohl gekauft wie geschnitten Brot. Eigentlich brauchts auch keinen Hype bei dem Produkt. Das ist ja schon Standard für jeden Gelegenheitsspieler irgendwie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sherman789, Pjack und herrStreusalz
Haggis schrieb:
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, das ganze noch eine Stunde früher sehen zu können. Zum Beispiel für 100€.
Bei GTA 7 dann. Da ist die Videospielindustrie noch viel kapitalistischer und kaputter als heutzutage und da kannste dann wirklich schon alles mit den dummen Kunden machen, das juckt die nicht mehr, die feiern das sogar.

Werde um 21 Uhr auf der Couch sitzen und mir Star Trek Voyager weiter reinziehen 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, the_IT_Guy, Muntermacher und 4 andere
Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn Cyberleek um 21 Uhr seinen spielbaren Build veröffentlicht..

• Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter, slow_snail, muh0rsen und 19 andere
Man sollte es einfach nicht unterstützen. Aber wir alle wissen, dass es mehr als genug Menschen gibt, die dafür extra blechen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter, Sirhaubinger, konkretor und 2 andere
Je mehr Meldungen zu GTA VI es gibt, desto weniger interessiert mich das Spiel. Bin nur noch für die Kommentare hier :)

• Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter, RdV, Cyron2k und 20 andere
Haggis schrieb:
dass es keine Möglichkeit gibt, das ganze noch eine Stunde früher sehen zu können. Zum Beispiel für 100€.
Ich habe gerade mit Rockstar telefnoniert. Sie finden die Idee ziemlich gut, allerdings erst bei gta 7 und als ablaufender Key nach 2 Jahren. Du darfst dann nach 2 Jahren einen Reaktivierungsschlüssel für weitere 2 Jahre kaufen.
Der kostet nur 100€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Xiaolong, Muntermacher und 4 andere
Flutefox schrieb:
Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn Cyberleek um 21 Uhr seinen spielbaren Build veröffentlicht..
Netflix kommt mir nicht in die Tüte aber DAFÜR würde selbst ich zahlen, und nicht zu wenig. Einfach nur weil 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman, Pisaro, herrStreusalz und eine weitere Person
Gamescom
Zurück
Oben